Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ist Shadows of Dingens wirklich gestartet?? ;-)

  1. Standard

    Ich muss auch sagen, dass mir TSO wirklich gefällt abgesehen von dem üblichen Verbrechen der in sich gefalteten grausamen Überlandzone und dem üblichen Verwirren darin sind die Dungeons und Mobs wirklich sehr abwechslungsreich und toll gemacht. Dass mir eine Expansion mal von Anfang an Spass macht, hätte ich so gar nicht erwartet :D aber die Instanzen sind wirklich der absolute Fun, von mir Daumen hoch =)

  2. Standard

    Also Spass machen die Inis, allerdings vorausgesetzt, man hat wirklich ne starke Gruppe. Ich versuche es langsam zu vermeiden, mit 0815 zusammen gewürfelten PR-Groups irgendwas zu tun. Mit vielen davon hat man in den meisten Inis null Chance.
    Da braucht man doch satte 3-4 Stunden in Bannfluch oder ähnlichen und ist dennoch nicht im Stande, den Endmob zu hauen.
    Geh ich da mit bestimmten Leuten von mir rein, ist die Zone ein Witz und man ist nach 45min durchgeflitzt und hat alles im Schlaf geboxt.
    Guk & Co. brauch man mit normalen Gruppen kaum angehen.
    Das ist ein wenig ärgerlich, dass teilweise vieles nur mit Full-Fable Trägern möglich ist.
    Hatten gestern sogar nen Briga dabei, der hatte unter 1k dps. Der Raufi in meiner Favorit-Gruppe der immer tankt hat zumeist zwischen 3 und 5 k dps! Der Briga dort bis zu 8 k. Somit verkommt der Spass dann stark, das man auch mit irgendwelchen Leuten in alle Inis kann, schade bissel.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  3. Standard

    Habs jetzt auch ein Weilchen gespielt und nähere mich dem Maximallevel (von 77 auf 79 bisher gelevelt, fast ausschließlich mit Solo-Quests und Sammlungen), und mein Ersteindruck ist durchweg positiv.

    Die Solo-Quests machen Spaß und man wird glücklicherweise nicht ausschließlich mit "Töte dies und das" durch die Gegend gehetzt, was ich SOE schon hoch anrechne. Die U.Ü.F. beziehungsweise die Landezone selbst finde ich aufgrund der vielen Gnome großartig - der Humor der oft mitschwingt ist nicht zu beissend, hat mich aber desöfteren zum Schmunzeln gebracht (Bot: "Gewalt wurde eingeleitet durch ein AAARRRRRR!", Spieler: "Hm, hört sich nach Piraten an..."). Bisher gibts genug zu entdecken, auch grafisch - im Moment sind bei mir die Quests im Sumpf an der Reihe, und obwohl Sümpfe mich noch nie in irgendeinem Spiel begeistert haben, hatte ich bisher nicht das Gefühl schnell das Gebiet hinter mir lassen zu müssen, da es zwar - wie sichs gehört - dreckig und recht düster aussieht, aber von der Farbgebung und dem Design her in meinen Augen nicht zu spontanen Würgereflexen führt.

    Von den Instanzen her kamen gestern mal Obi3 und Bannfluch dran - beide auch grafisch sehr sehr gut gelungen und mit der einen oder anderen Überraschung. Obi3 kam mir recht einfach vor, wobei mich die Stelle kurz vor Schluss schon ein bisschen überrascht hat ("Energie!").

    Bannfluch ist auch nicht so wild, allerdings muss die Gruppe da schon ein bisschen konzentriert zur Sache gehen. Ein Moment der Unachtsamkeit oder Ungeduld kann recht schnell zum Wipe führen, was ich so an und für sich nicht verkehrt finde. Da die Instanz als "Easy to slightly moderate" eingeordnet ist, bin ich sehr gespannt was da später noch kommt.

    Alles in allem finde ichs bisher "dynamischer" als das meiste, was ich zuvor in dem Spiel gesehen habe und kanns kaum erwarten, mich heute Abend wieder vor den Rechner zu hocken. Hoffentlich hält der gute Ersteindruck an.

    Diese süßen Transportballons brauchen dringen einen Speedbuff - besorgt den Gnomen mal endlich etwas Kerosin!!!!

    Mann, sind die langsam.........
    SOE müsste da mal was an der Sounduntermalung ändern. Wenn statt dem eintönigen Rotorengeknatter beispielsweise die Airwolf-Musik als Untermalung während des Fliegens verwendet werden würde, würds einem subjektiv sicher deutlich flotter vorkommen :D
    Geändert von Qubic (08.12.2008 um 14:20 Uhr)

  4. #24

    Standard

    fast alle zonen sind ein machbar ohne grossartig equipt zu haben.

    klar wen "fun" für einen ist durchzurushen wie ein beklopter braucht man full fabled, aber wenn man aufpasst und klug vorgeht, geht fast alles auch mit ner normal ausgerüstet gruppe ohne raid gear.
    Und wenn man in den leichteren zonen sich sein gear erspielt sind auch die harten zonen ohne raiden zu müssen möglich.
    Ich finds toll das man nicht einfach am ersten tag des Addons die härtesten zonen rushen kann, sondern das mal sich als gruppen spieler eben sein gear erstmal in den leichteren zonen besorgen muss, um die hörteren zonen angehen zu können .... is nix anderes als das raid prinzip auf gruppen umgelegt.
    ...lustigerweise wollen immer alle nur das gear der raider, aber nicht dieselbenprogression durchmachen kommt mir vor :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Man stelle sich das Gejammer vor, wenn jede XY-Pick-up-Gruppe die neuen Zonen innerhalb einer Woche durch hätte ... ein bißchen Herausforderung sollte schon sein, denke ich. Da muß man eben mal ein bißchen nachdenken, eine Taktik entwickeln und sich anschauen, für was die lustig-bunten Knöpfchen in der Spell-Leiste eigentlich da sind.

    Ich fand' die Zonen, die ich bisher kenne, jedenfalls echt gut gemacht, auch, daß das ein oder andere Rätsel zu lösen ist oder man 2-3x wiederkommen muß, bis man alles hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Community Spotlight on Shadows of the Dragon
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 01:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:36
  3. [Innovation] Shadows of Norrath sucht
    Von Nashez im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:35
  4. EQ2 ... ist das Spiel wirklich empfehlenswert?
    Von Eranius im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:39
  5. Ist Everquest 2 wirklich gut!
    Von Ittou im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •