Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ist Shadows of Dingens wirklich gestartet?? ;-)

  1. Standard Ist Shadows of Dingens wirklich gestartet?? ;-)

    Shalom alle miteinand,

    da komm isch doch glatt 48 Stunden nach der Liveschaltung mal ins Forum, weil ich da die ersten Lobshymen oder das erste Geschrei zu Lesen...... und sieht da.... Stille *grille zirpt im Hintergrund* nix, aber auch gaaaaar nix da.

    Hat man es verschoben? Hat es keiner gekauft?^^

    Scheinbar war es unspektakulärer als vermutet

    Einer muss doch einen Eindruck haben Der geschildert wäre rödösch nett

    Tschö

    Der Queek
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. #2

    Standard

    das liegt nich am addon sondern daran das dieses forum getrost als ...tot ... bezeichnet werden kann ;)

    eines der wenigen foren die noch aktiv sind ist eh eq2flames.
    Leider ..... da dort doch an haufen eigenartige typen ihr unwesen treiben.

    Aber immer noch besser als von der Reichs-Propaganda-Ministerin Eovania in jedem wort beschnitten zu werden :D

    Mein eindruck bis jetzt ... gut ... aber das war er im ersten moment leider von jedem addon :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Hat man es verschoben? Hat es keiner gekauft?^^

    Scheinbar war es unspektakulärer als vermutet
    Denke mal viele habens nicht gekauft, und allgemein ist ja eh schon seit längerem nix mehr los
    in allen EQ2 Foren, egal wo man hinschaut, und ich befürchte das der Wiedereinführungsversuch
    von Zwangsgruppenspiel die EQ2 Bevölkerung nicht wirklich vermehren wird

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Denke mal viele habens nicht gekauft, und allgemein ist ja eh schon seit längerem nix mehr los
    in allen EQ2 Foren, egal wo man hinschaut, und ich befürchte das der Wiedereinführungsversuch
    von Zwangsgruppenspiel die EQ2 Bevölkerung nicht wirklich vermehren wird
    wo siehst du die wiedereinführung von zwangsgruppen?

    -den elenden hinrlos grinder solo content gibts nach wie vor, an diesem wurde nicht ein bit verändert :D
    also wer vor einsamer langeweile sterben will, darf dies in rok nach wie vor gerne tun.
    -viele der instanzen die ich bis jetzt testen konnte sind im duo durchaus machbar, somit sind die voidshards nicht den reinen gruppen spielern vorenthalten

    ein sehr hartes urteil von jemanden der anscheinend noch nicht eine sekunde im addon verbracht hat ;)
    Geändert von Tats (20.11.2008 um 18:43 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Da unser Router kläglich versagt hat, bin ich erst gestern abend dazu gekommen, mal einen Blick in die neue Zone zu werfen. Optisch ein absolutes Leckerli, die Fortbewegungsmittel sind *hhrhhrrmppfffimmerdiesegnome*. Natürlich ist - wie zu erwarten - die Hölle los und wegen des üblichen AddOn-Start-Quest-Mob-Campen hab' ich's mir erstmal geschenkt, das Gebiet eingehend zu erforschen. Damit warte ich lieber, bis der erste Run vorbei ist. Das ganze rauf, runter, hin, her ist etwas verwirrend - dauert sicher eine Weile, bis man sich da zurecht findet. Sehr verwinkelt das ganze, aber schöööön.

    Die neue Karte ist zwar äußerst chic, aber etwas gewöhnungsbedürftig - mir ein bißchen zu quietschbunt und unübersichtlich. Aber kann sein, daß man sich mit der Zeit besser zurechtfindet.

    Ansonsten ... der neue AA-Baum ... naja, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Vor allem scheint es so zu sein, daß man erstmal viele kostbare Punkte in völlig sinn- und zweckfreie Dinge stecken muß, ehe die richtig guten Sachen freigeschaltet werden. So richtig haut' mich das bisher nicht vom Hocker.

    Wir haben dann noch die Nase in eine der Gruppenzonen gesteckt, allerdings waren wir nur zu zweit und das kannst latürnich knicken. Ich hoff' aber, daß ichd ie Möglichkeit habe, da mal mit 'ner Gruppe aufzuräumen - sieht nämlich äußerst vielversprechend aus.

    Einziges großes Manko bisher: Hab' keinen Käsekuchenstand für Queek entdecken können.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Erster Eindruck: eine wirklich riesige spannende Überlandzone, alle - ca. 10 - Inis, in denen ich bisher war: super Gestaltung, klasse Optik.

    Unmassen neue Quests, von Solo bis nur in Gruppe zu vollenden alles dabei, da werd ich lange brauchen, bis ich mich durchgewurstelt hab.

    Die Inis haben sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, in manche würd ich nie mit einer Pickupgruppe reingehen, da dann die Repkosten exorbitant steigen...andere kann man auch mal mit einer nicht vollen Gruppe schaffen.


    Fazit: auf den ersten Blick ein gut gemachtes Addon, welches mich relativ lange beschäftigen wird.

    Einziges Manko bisher: Hab keinen Stand mit gebackenen Rattongas für den kleinen Hunger zwischendurch entdecken können

  7. Standard

    ????????

    Mein Beitrag wird von bald einem Moderator ÜBERPRÜFT und dann vielleicht FREIGESCHALTET?

    OK, ihr wollt also auch dieses Forum endgültig lahmlegen.

    Das war dann hier mein letzter Beitrag - falls er die Überprüfung überstehen sollte!

  8. #8

    Standard

    Wann hört SOE endlich mal zu und führt ein "Nest Vol.2" für Beldin ein?
    Wo man solo oder zu zweit rein kann und keine Gruppe braucht ... Oh wait - das letzte Add On war ja schon fast reines Solo Spiel und die Mehrheit hats gehasst.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Wann hört SOE endlich mal zu und führt ein "Nest Vol.2" für Beldin ein?
    Wo man solo oder zu zweit rein kann und keine Gruppe braucht ... Oh wait - das letzte Add On war ja schon fast reines Solo Spiel und die Mehrheit hats gehasst.
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=434607

  10. Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    ????????

    Mein Beitrag wird von bald einem Moderator ÜBERPRÜFT und dann vielleicht FREIGESCHALTET?

    OK, ihr wollt also auch dieses Forum endgültig lahmlegen.

    Das war dann hier mein letzter Beitrag - falls er die Überprüfung überstehen sollte!
    Wie ich dir bereits per PN mitgeteilt hab, ist da wahrscheinlich nur irgendetwas bei den Einstellungen schief gelaufen - ich weiß bisher nichts von Überprüfungen und Freischaltungen von Beiträgen. Gryphus hätte das sicher angekündigt. Also komm' mal wieder runter, ehe du irgendwelche Mutmaßungen anstellst - die Sache wird sich sicher klären.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Spotlight on Shadows of the Dragon
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 01:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:36
  3. [Innovation] Shadows of Norrath sucht
    Von Nashez im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:35
  4. EQ2 ... ist das Spiel wirklich empfehlenswert?
    Von Eranius im Forum Everquest 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:39
  5. Ist Everquest 2 wirklich gut!
    Von Ittou im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •