Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestellungsansichtsfehler bei Station.com

  1. #1

    Standard Bestellungsansichtsfehler bei Station.com

    Hallo Allerseits.

    Beim Versuch meinem EQ2-Account in der Kontoverwaltung eine Abonnementplan hinzuzufügen lande ich immer bei der Fehlermeldung:

    "Bestellungsansichtsfehler
    Es tut uns leid aber ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal später. Wir bitten um Verständnis. Bitte besuchen Sie unsere Wissensbank für eine Lösung wenn Sie dieses Problem wieder Begegnen."

    Die Wissensbank gibt nichts her und der Support meldet sich nicht zurück.

    Gibt es jemanden der das Problem kennt?

    Würde ganz gerne nach einem halben Jahr Pause weiterspielen. ;)

  2. Standard

    Ich kann jetzt nur mal ins Blaue tippen: Hatte einen ähnlichen Fehler auch schon und es lag schlichtweg am Browser. Hast du's eventuell mal mit einem anderen versucht? Am wenigsten Probleme macht bei mir Firefox.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Hatte ich auch vermutet.
    Habe es daher mit Firefox, IExplorer, Sicherheitseinstellungen niedrig, Firewall aus, Virenscanner aus und alle Kombinationen probiert.
    Zuletzt noch vom Rechner eines Freundes aus.
    Immer der selbe Fehler. :(

  4. #4

    Standard

    hatte diesen fehler auch schon.
    da hat SOE irgendwie anscheinend mein komplettes abbo verhunzt. mein ganzer account war sozusagen schrott :D

    einzige abhilfe war, beim deutschen support anzurufen, dort hab ich dann mal 1wochen gratis bekommen für all meine games, bis sie das ganze endlich gerichtet haben.

    wichtig ... deutschen support anrufen, nicht den US .... beim US support wartest ewig, und keiner hebt ab :D (und ja ich habe darauf geachtet das es dort auch tag ist ;))
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 03:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:26
  3. Station Launcher - One place for all your Station games!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 04:17
  4. Station.com gets a new look!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 03:11
  5. 2Accs--->Ein Station Name--->2 Station Namen?
    Von Zeraphil im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 20:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •