Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Runes of Magic Open Beta startet am 15.12. :)

  1. #1

    Standard Runes of Magic Open Beta startet am 15.12. :)

    Zitat Zitat von Silberfuchs
    Das erste Kapitel wird mit dem Start der Open Beta am 15.12 aufgeschlagen.
    Frogster öffnet somit für alle die Pforten zu Runes of Magic! Bereitet Euch mit uns zusammen dieses Spektakel zu erleben!
    Staubt die Spruchbücher ab, hängt die heiligen Symbole um Eure Hälser und ölt Rüstungen und Waffen: Taborea braucht Euch!

    Damit die letzten Tage für die Closed Beta Tester auch so richtig in Erinnerung bleibt, startet am 07.12.2008 gegen 12:00 ein großflächiges Event.
    Dieses wird in mehrere Phasen aufgeteilt sein und über einige Tage laufen, bis es zum eigentlichen Finale kommt.
    Am kommenden Sonntag, den 07.12, solltet Ihr also die Webseite und Taborea selbst im Auge behalten!

    Hier ein Ausschnitt:

    "Die Flammen der Kerzen erloschen, und alles, was jetzt noch den Raum erhellte, war ein glühendes Augenpaar, das aus dem Dunkel der Kapuze dessen drang, der vorher auf dem Thron gesessen hatte. Desjenigen, der nun den Singsang mit einem einzigen gezischten Befehl beendete und der zwölf Gestalten entkräftet auf ihre Stühle zurückfallen ließ."

    Nach dem Finale gehen die Server am 10. Dezember für letzte Tests bis Montag vom Netz.

    Man sieht sich in Taborea!

    Link: RoM-Forum
    http://forum.stoneage2.de/showthread...329#post345329

  2. Standard

    Hat das mal wer installiert und "angestestet" ?

    Ich habs bei mir kurz installiert, und als meine Augen wieder normal sehen konnten, hab ichs wieder deinstalliert ^^

    Aufloesung hab ich auf 1900x1200 gestellt, trotzdem sah die grafik sehr sehr grob bei mir aus. wie auf den vielzitierten screenshots hab ichs ned hinbekommen. Es sei ainfach immer nur schrecklich aus .... also ned vom style sondern von der quali her ... wie als waer die grafik fuers Handy gemacht und auf PC groesse nur hochgerechnet .

    Mach ich da was falasch oder iss das wirklich so ?

    Ciao ...

  3. #3

    Standard

    Ich kann mit der Grafik gut leben, aber klar .. ein AoC isses nicht gerade, trotzdem gefallen mir
    alleine die Rüstungen vom Style auf jedenfall besser als das was man in EQ2 geboten bekommt.

    Aber is natürlich alles Geschmackssache

  4. Standard

    Dann mach ich was falsch ....

    Also Ruessi / StyLe mit eq2 vergleichen ??? Bei ROM erkenn ich ned mal irgendwas wie ne verzierung, sondern alles ist eher son camouflage Anzug, mit vielen 2 oder 3 farbigen Flecken. Details wie naehte oder Randbordeln etc. wie mans von EQ2 her kennt, gar ned zu erkennen da ....

    Ich installiers mal auf der anderen kiste, vielleicht krieg ich das irgendwie hin das man ueberhaupt paar details erkennen kann ...

    Ciao ...

  5. #5

    Standard

    Ich rede vom Style, damit meine ich einfach Schnitt und Farbgebung und nicht das wie in EQ2
    das Kotzgrün sehr schön vom K***braun durch plastische Tiefe und Schatten abgesetzt ist etc

Ähnliche Themen

  1. Open Beta Open Longer
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 09:18
  2. The Winds of Magic - The Magic of Warhammer
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:04
  3. Open Beta für TSO startet bald!
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:31
  4. WoW-Stresstest und open Beta startet
    Von Mugiban im Forum Andere Spiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •