Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Station Cash steht nun für alle zur Verfügung

Standard Station Cash steht nun für alle zur Verfügung

Station Cash steht nun in EverQuest und EverQuest II zur Verfügung

Station Cash ist ein neues virtuelles Zahlungsmittel von SOE und steht ab sofort in-game in EverQuest und EverQuest II zur Verfügung. Station Cash wurde kreiert, um Premium Im-Spiel-Gegenstände innerhalb EverQuest und EverQuest II kaufen zu können.

Ihr wollt mehr über Station Cash herausfinden? Schaut beim StationMarktplatz vorbei und vergesst nicht die FAQ für etwaige Fragen zu lesen.

2. Standard

Schade das es der größte Unsinn geworden ist was kein Mensch braucht, und die Auswahl ist ein Witz.
    Dachte SOE kommt endlich auch mal der arbeitenden Bevölkerung entgegen anstatt das immer nur weiterhin der Vorteil bei den Freunden von Peter Hartz liegt... :(

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

3. Standard

Keine Ahnung, wer diesen Schwachfug wieder verzapft hat ... IMHO der größte Blödsinn seit langem. Aber ich bin sicher, es gibt genug Leute, die für diese Pippifax-Items wirklich Geld hinlegen, aus welchen exotischen Gründen auch immer. Bin nur mal gespannt, ob es bei dem Zeug bleibt oder ob wir demnächst auch – sagen wir mal für 50 Euro – unsere mythischen Waffen kaufen können. Oder den Zugang zu VP. Oder alles andere, wofür man normalerweise zig Stunden Spielspaß investiert.

Würde mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn die Chinafarmer garnicht in China sondern in Kalifornien sitzen ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Das schlimme ist halt das sie das bei einem Spiel mit monatlichen Gebühren machen. Wenn sie aus EQ2
    dafür ein F2P Game machen, dann hab ich da keine Probleme mit, aber so isses irgendwie das letzte,
    vor allem dann auch noch in soner Ninja Nacht & Nebel Aktion.

5. Standard

Kann ich nur unterschreiben. Items gegen Cash ist ok bei Browsergames, für die ich eh' nix bezahle - bei denen seh' ich's auch ein, irgendwie müssen die sich finanzieren.

Aber bei SOE find' ich's den absoluten Hammer und ich kann nur wirklich hoffen, daß es bei den Schnulli-Items bleibt und sich SOE nicht ins eigene Knie schießt.

Obwohl es ja zahlreiche Einsatzmöglichkeiten gäbe ... zum Beispiel den GM per Station Cash. Oder einen Anti-Laggiminator: gegen Zahlung von 10 Euronen kann man eine halbe Stunde laggfrei zocken.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Mehr Charslots, da haben schon immer Massen von Leuten gesagt, das sie dafür
    bereit wären was zu zahlen, aber das reicht wohl nicht wenn 2000 Leute je 1$ zahlen,
    und SOE nimmt dafür lieber 100*15$ von Leuten die sich ne zweite Subsription holen.

Und nächstes Jahr gibts dann die reine Raid Erweiterung, für die letzten übergebliebenen
    Hardcore-Spieler, und damit wird dann das hier eingeführt :

7. Standard

Rofl Beldin, der war wirklich gut!