Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zeigt eure Zuneigung für EQII!

  1. #1

    Standard Zeigt eure Zuneigung für EQII!

    Zuneigung für EQII

    Ihr könnt nun eure Stimme für EQII im Mmorpg.com's alljährlicher Leserwahl für die beste Erweiterung in 2008 vergeben! Loggt euch in euer Konto ein (oder erstellt ein neues!) und wählt für EQII.

    Massively zeigt ebenfalls EQII Zuneigung. Massively widmete sich dem Thema Handwerk und warum ihr es ausprobieren solltet.


  2. Standard

    Wie wär's, wenn EQII mal seine Zuneigung zu uns Spielern zeigen würde?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Arianroth - du bleibst ein ewiger Idealist.....

  4. Standard

    Wenn schon, dann Optimist ... wer weiß, vielleicht erinnert sich SOE ja irgendwann mal an uns und dankt uns für jahrelange Treue?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    Sie zeigen doch ihre Zuneigung, dadurch das du dir jetzt soooo tolle Dinge extra Ingame noch kaufen kannst

  6. Standard

    Hm... unter Zuneigung versteh' ich eigentlich was anderes. Aber wenn SOE mir verspricht, daß für die Kohle, die da eingenommen wird, endlich Innovation zum Laufen gebracht wird, kauf' ich auch was.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. #7

    Standard

    Ich denke eher die Kohle wird dazu benutzt, das sie euch mit noch viel schöneren Sachen
    im Item-Shop erfreuen können

  8. Standard

    Naja ganz so nicht-an-uns-denken tut sony ja nicht. jedes jahr gibts wieder content, neue geschenke :D und so. sicherlich könnte man noch mehr machen, aber nichts tun tun sie ja nicht.

    übrigens, wenn du vorschläge hast, dann kannst sie ja auch ins Forum (sollten von Eovania gelesen werden) schreiben oder eine PM an Eovania. Dann bekommst die direkt zur Quelle.

    ps. denk dran Eovania ist im Moment im Winterschlaf.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    übrigens, wenn du vorschläge hast, dann kannst sie ja auch ins Forum (sollten von Eovania gelesen werden) schreiben oder eine PM an Eovania. Dann bekommst die direkt zur Quelle.

    Also ich kanns mangels aktiven Account jedenfalls nicht

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also ich kanns mangels aktiven Account jedenfalls nicht
    also du bist doch hier im forum angemeldet und eovania auch, da hindert es dich nict ihr eine nachrocht zu schicken. im offiziellen forum kannst du nichts schreiben, da gebe ich dir recht. aber eine PM müsste auch da noch funktionieren.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Zuneigung für EQII!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:06
  2. Zeigt her eure UI
    Von Lestrade im Forum Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:43
  3. Zeigt her eure Halloweenbilder
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:26
  4. Zeigt her euer Everquest-Zeug...:-)
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:08
  5. Zeigt mir nur einen Server (valor) an??
    Von helmchen23 im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 19:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •