Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keine E-Mail Bestätigung

  1. Standard Keine E-Mail Bestätigung

    Hallo an alle!


    Ich hab mir vorhin die 14 tägige Testversion von EQ2 runtergeladen, installiert und aktualisiert. Hab mein Station Konto eingerichtet und muss nur noch meine E-Mail Adresse bestätigen.

    Leider bekomme ich aber keine Bestätigungs Mail!!! Ich warte schon seid 2 Stunden darauf. Hab mich mit einer web.de Adresse und beim 2. Versuch mit einer googlemail.com Adresse angemeldet.

    Was mache ich falsch? Oder dauert das wirklich so lange, bis die E-Mail eintrifft?
    Ich wollte das Spiel doch nur mal antesten, da ich mir gestern die Vollversion bestellt habe.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. (SuFu hat nix gebracht)

    MfG
    Markish

  2. Standard

    -16 Stunden später: keine E-Mail Bestätigung!!! Was ist da los? Werden keine neuen Spieler mehr zugelassen???

  3. Standard

    Vielleicht hatte SOE ja gestern Probleme mit dem Mail-System oder sowas. Eventuell bringt es ja was, wenn du jetzt nochmal die eMail-Adresse abänderst.

  4. Standard

    Ok, danke für den Tip.
    Hab heut das Spiel per Post bekommen und werde mich heut Nachmittag nochmal neu registrieren. Hoffendlich funktionierts dann. Will ja heut noch spielen.

    MfG
    Markish

  5. Standard

    Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann kanst du dich an den Chat-Support wenden, der ist freundlich und hilft dir sogar sofort wenn du Probleme mit deinem Account hast. Musst nur auf die Öffnungszeiten achten, dann wirst du auch schon in kürze spielen können. Denke auch daran, dass du Patches erst noch runterladen musst, kann auch je nach dem etwas länger dauern. Wünsche dir dann viel Spaß noch mit dem Spiel
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Oh Mann, irgendwie wollen die nicht, das ich EQ2 spiele.
    Jetzt ist die Anmeldeseite down.

    We're undergoing a scheduled maintenance

    Hat jemand ne Ahnung, wie lange sowas dauert?

    MfG
    Markish

  7. Standard

    So, hat sich das Thema hatsich erledigt;)
    Hab nach dem 3. oder 4. Anlauf endlich die Bestätigungsmail bekommen.
    Nachdem ich alles einegrichtet hab, muss sich das Spiel nur noch updaten.
    Steht grad bei 9!!! Stunden.
    Naja, dann wirds mit dem spielen heut nichts mehr;).

    Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Vieleicht sieht man sich ja mal ingame;)

    MfG
    Markish

  8. Standard

    wenn man auf dem richtigen server ist, kann das schon passieren. diese updates gibts so alle ein bis zwei wochen, dass irgendwas auf der soe webseite nicht erreichbar ist. ist halt bei international aggierenden unternehmen schwierig eine zeit zu treffen, zu welcher sie niemanden vor geschlossene türen stellen.

    das mit dem update dauert leider wirklich so lange mit ein wenig spiel nach oben oder unten. der rest geht dann sehr viel schneller, wenn mal wieder ein update ansteht.

    welche version des spiels hast du dir denn gekauft, die neueste oder eine etwas ältere? umso älter, desto länger dauert das erste update.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Hallo. Ich hab mir das All-in-One Pack inclusive Rise of Kunark gekauft. Als nicht die neueste Erweiterung.
    Hab das Update über Nacht laufen lassen. Waren glaub ich etwas über 4 GB! Ist schon heftig. War aber bei WOW auch nicht anders.
    Leider war ich seid dem Update keine Minute im Spiel!!! Ich wollte schon, aber der Anmeldeserver meint, er sei überlastet!!!
    Langsam machts keinen Spaß mehr! Hab seid Donnerstag das Spiel und nur Stress damit!
    Woran liegt das mit dem Anmeldeserver? Am Server selbst, oder an meiner Verbindung?

    Hab XP Professional mit SP3. Ins Netz geh ich über Vodafone Umts. Hat bisher bei allen Onlinegames funktioniert.

    Was mach ich falsch? Bitte helft!

    MfG
    Markish

    Edit: Firewall hatte ich natürlich auch schon abgeschaltet---> brachte nix...
    Geändert von Markish (20.12.2008 um 16:54 Uhr)

  10. Standard

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Es war doch meine Firewall!!! Die hat das Anmelden geblockt, obwohl ichs eigendlich zugelassen hatte
    Wollte das blos noch schnell loswerden, falls sonnst noch jemand solche Probleme hat.



    MfG
    Markish

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail von SOE
    Von Tats im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:42
  2. account mail weg?
    Von Dionyso im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:26
  3. Bekomme keine Bankverbindung per Mail
    Von Priester im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 19:00
  4. Mail-Bestätigung für Abonnement
    Von Mygga im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:45
  5. Mail von SOE
    Von Kiwiana im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •