Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Event Quest

  1. Standard Event Quest

    Guten Tag,

    bin ziemlich neu in EQ2 also net gleich über mich herfallen ;)

    so nunmal zu meiner Frage: Es gibt ja diese Event Quests und da gibt es diese eine Quest wo man den Geit der Weihnacht "spielt" bzw. wo man mit nem Gnom oder Zwerg in die Vergangenheit muss, Gegenwart dann Zukunft soweit so gut ich bin in der Zukunft und laufe da schon seit stunden durch das Labyrinth -.- kann mir jemand weiterhelfen wie es da raus geht oder gibt es ne Karte oder sowas ? Ich bin echt verzweifelt rumgelaufen stunden lang und immer wieder das selbe dann mal einen neuen Weg gefunden (der war nur beim zurück gehen an den Start entdeckt worden) ich bitte dringenst um Hilfe

    mfg Samu

  2. Standard

    Grüß dich,

    keine Sorge, hier fällt niemand über dich her - manche behaupten, das die EQ2 Community ganz nett wäre, auch gegenüber Neulingen ;)

    Eine grobe Beschreibung kann ich geben: Erstmal vom Ausgangspunkt her links ins Labyrinth rein, dort eine Weile dem Weg folgen - noch während du an der linken Seite im Labyrinth entlangläufst, solltest du irgendwann links neben dir die Eiswand sehen, die die Zone begrenzt. Dieser Eiswand folgst du, bis du an der vom Ausgangspunkt gegenüberliegenden Seiten ankommst. Kaum befindest du dich dort wieder zwischen den felsigen Labyrinthwänden, sollte irgendwo - ein bisschen versteckt - ein Weg ins Zentrum des Labyrinths führen.

    An dem Weg kann man leicht vorbeirennen, also Augen offenhalten - beim ersten Versuch vor ein paar Jahren bin ich da 3 mal vorbeigerannt und fast verzweifelt

    Gruß,
    Qubic

  3. Standard

    cool danke für den Tip ^^

    aber wieso vor einigen Jahren ? is das Event immer das gleiche ?

  4. Standard