Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Instanzen und Dungeons?

1. Standard Instanzen und Dungeons?

Hallo Leute,

hab mal ne Frage bezüglich den Dungeons oder Instanzen, ich würde gerne mal in eine gehen nur leider weiss ich nicht wo oder welche LvL begrenzungen die Inis oder Dung. haben, und da kommt ihr eventuell ins Spiel ;)

Könnte mir jemand ein paar Inis oder Dungeons nennen die für mein LvL bzw. drunter sind damit ich die mal unschädlich machen kann? Mein lvl ist 37. Natürlich würde ich mich auch über eine komplette auflistung aller Dungeons freuen (wenn es nicht zuviel verlangt ist? )

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Samu

2. Standard

Hallo Samuelo,

eine Liste aller Regionen, Instanzen und Shared Dungeons findest du hier
    http://eq2.wikia.com/wiki/Zones_By_Level

Bei deinem Level empfehle ich dir Triefauge in den Verzauberten Landen und die Todesfaust Zitalle in Zek.

3. Standard

Danke dir, kann ich ja mal paar runs machen =) wusste nie wo welche sind für welches LvL ^^

Danke danke danke

Samu

Standard

Zitat Zitat von Samuelo Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand ein paar Inis oder Dungeons nennen die für mein LvL bzw. drunter sind damit ich die mal unschädlich machen kann? Mein lvl ist 37.
    Level 37 wäre wohl dann noch Varsoon das naheliegenste. Die Bosse am Ende sind glaub ich Level 35.
    Alternativ als Instanz ist noch Nek-Castle in dem Bereich. Der nächst höhere Dungeon ab 35+ ist dann Runnyeye.

5. Standard

ooh ok cool, ich bin gestern auf dem Weg zu einem Dungeon gewesen und hab dieses auch gefunden nur konnte ich nicht rein, sprich es war zwar die Tür da nur konnte ich die nicht anwählen.. sind die irgendwie gesperrt oder so? oder muss ich ne Quest davor machen? Das war das Dungeon im Nektulos Wald ziemlich Nordwestlich nahe am Fluss wo auch dann weiter nördlich noch ein Dungeon ist, DH nennt man es glaub ich

6. Standard

DH sagt mir gerade nichts, aber im Wald von Nektulos sind die Instanzen fuer das Addon Bloodline Chronicles. Die Hauptinstanz ist liegt im Nordwesten hinter einem Wasserfall,
    vielleicht hast du die erwischt.
    Diese Instanz muss man erst mit Quest freischalten. In deinem Interface-Menu gibt es "Belohnung Anfordern", oder aehnlich. Dort sollte ein Ring enthalten sein. Diesen Ring anfordern und untersuchen. Es sollte dann eine Quest starten, anschliessend musst du in eine kleine Instanz naehe Docks. Spaeter wirst du in die Instanz naehe Wasserfall geschickt.
    Alle Informationen sind aber ohne Gewaehr, ich habe dieses Addon nie vollstaendig durchgespielt. Frueher, als man das Addon noch kaufen musste, war es schwierig ein eine Gruppe zu finden. Inzwischen ist Bloodline Chronicles im normalen Spiel enthalten.

Fuer dich koennte auch das Addon Spaltpfoten-Saga interessant sein. Es wird durch eine blaue Scherbe, kannst du auch aus deinen Belohnungen anfordern, freigeschaltet.
    Danach musst du in die Donnersteppe.
    Die Instanzen dieses Addons passen sich im Bereich von Lvl 20 bis 50 deinem Level an, es sind sowohl Solo- als auch Gruppeninstanzen vorhanden.

7. Standard

Es gibt da noch so ein Türchen neben dem Fluß, dort war ich auch schon ein paar mal drin, die ist gut wenn man sie Solo machen will. Dazu mußt du hoch zu den Wasserfällen und mit denen aus dem Lager sprechen (bin mir jetzt aber nicht sicher ob beide Lagerseiten dir die Quest anbieten und wie diese heißen). Eine andere Quest mußt du dafür, wenn ich mich recht entsinne, nicht erledigen.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

8. Standard

Zitat Zitat von Syral Beitrag anzeigen
    DH sagt mir gerade nichts
    Ja die nennt sich so in Englisch DH und das mit dem Ring probier ich aus hab den ja schon. Die Scherbenquest hab ich schon angefangen bin noch mittendrin bei den Spaltpfoten =)

Zitat Zitat von Eovania Beitrag anzeigen
    Es gibt da noch so ein Türchen neben dem Fluß, dort war ich auch schon ein paar mal drin, die ist gut wenn man sie Solo machen will. Dazu mußt du hoch zu den Wasserfällen und mit denen aus dem Lager sprechen
    Ja hab ich auch nur danach nicht mehr geschaut ob die dann offen ist sondern gleich in den Wasserfall rein.. ich werds probieren. Danke =)