Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielerflut bei Vanguard?

  1. Standard Spielerflut bei Vanguard?

    Von diversen EQII-Spielern, die sich nebenher auch in Vanguard tummeln, hab' ich gehört, daß sich in letzter Zeit eine wahre Spielerflut über die Welt ergießt. Kann das jemand bestätigen?

    Und noch 'ne Frage im Anschluß: Zu Anfang hieß es ja, Vanguard sei extrem gruppenlastig, d.h. Soloaktionen könne man so gut wie vergessen. Hat sich das inzwischen geändert oder liegt der Schwerpunkt immernoch so stark auf dem Gruppenspiel?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Werde mich ma bei Gelegenheit einloggen, ma schauen wieviele Spieler mir dann über wden Weg laufen werden. Wenn SOE die Zahlen wenigstens mal bekannt geben würde, dann könnte man es einfach an der Statistik ablesen, aber so muss man Vermutungen aufstellen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Sodala, war mal eingeloggt. Über den Weg ist mir auf Halgar kein anderer Spieler, aber immerhin hat die Suche nach anderen Mitspielern ein Resultat von 40 Leuten angezeigt. Weiß aber jetzt nicht wie weit die Suche funktioniert, von daher können es durchaus noch mehr Spieler auf dem Realm gewesen sein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •