Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dark Messiah of Might and Magic

  1. #1

    Standard Dark Messiah of Might and Magic

    Ich bin ja normalerweise nicht so der Fan von Egoshootern, aber letztens hab' ich mir die Demo von Dark Messiah of Might and Magic gezogen - kann ich jedem wärmstens empfehlen. Die Hardwareanforderungen liegen auf alle Fälle unter denen von Vanguard ;). Der RPG-Teil ist zwar (zumindest in der Demo) nicht weiter nennenswert, aber das Spiel macht einen Heidenspaß: Grafisch genial, die Kämpfe (mit Oblivion-ähnlichem Kampfsystem und reichlich Splatter) machen megamäßig Spass, vor allem Orks in den Abgrund zu kicken ist klasse. Ich kann mir vorstellen, dass das Teil im Multiplayer derbst rockt, möglicherweise etwas, was wir bis zum Beta-Invite zocken könnten (Vanguard ist super, aber bei mir geht ohne Gilde langsam die Motivation verloren).

    Hat's sonst jemand angezockt? Kommentare? Falls nein, zieht's euch mal ;). Für mich wird's wohl ein Pflichtkauf (sogar im Original, für Multiplayer ^^).

  2. #2
    Stonert Guest

    Standard

    Vielleicht werd ichs mir mal von nem Kumpel ausleihen oder sowas, aber ich will mein Geld lieber für Vanguard und andere Sachen sparen, von daher werd ichs mir nicht kaufen können.
    Aber das mit dem Splatter klingt ganz amysant =)

  3. #3

    Standard

    habs auf der GC bissl angezockt... is ja ganz nett, aber ich hatte nicht vor es zu kaufen..

  4. #4

    Standard

    kann miur überhaupt nix vorstellen mit dem spiel, werde mich mal informieren^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Ähnliche Themen

  1. The Winds of Magic - The Magic of Warhammer
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:04
  2. Runes of Magic Open Beta startet am 15.12. :)
    Von Beldin im Forum Nachrichten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:15
  3. Might & Magic - Dark Messiah
    Von mailhunter im Forum MMORPGs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:43
  4. Heroes of Might and Magic 5
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 13:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •