Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Zone Shard of Hate

1. Standard Frage zur Zone Shard of Hate

Hallo !

Ich habe mal eine Frage zur Zone Shard of Hate (Scherbe des Hasses)
    Wir waren zu zwölft in dieser Zone. Sind etliche male beim Gegner
    Dreab Lord D'Somni gestorben. Vor allem unsere Zauberer gingen sofort drauf. Haben das immer wieder versucht. Nicht geschafft !!!
    Der schlägt einmal auf die Zauberer und die sind sofort tot, selbst ein wiederbeleben von unseren Heilern hat nichts geholfen waren gleich wieder tot.Kann mir irgendwer sagen wie dieser Kerl zu schaffen ist.

Kann es sein dass man da ein volles Raid dazu benötigt oder daß man spezielle Klassen dazu braucht um diesen zu legen ???
    Lieben dank schon mal

Sabina

2. Standard

Eigentlich ist die Shard of Hate schon für einen vollen Raid gedacht (deswegen ja auch x4). Wenn die Leute entsprechend ausgerüstet sind, reichen aber auch 2-3 gut aufgestellte Gruppen.

Ich würd' also erstmal schauen, was die Leute so anhaben. Mastercrafted reicht da nicht aus, sollte schon was besseres sein. D.h., wenn ihr mit zwei Gruppen da rein wollt, ist die aufgewertete Scherben-Gear, mythische Waffe etc. fast schon ein Muß.

Ansonsten switched D'Somnia halt gerne mal die Aggro, das läßt sich kaum vermeiden. Insofern müssen auch die Heiler gut drauf sein und fix reagieren.

Aber freut euch: D'Somnia ist noch der leichteste Named in der Zone ... solltet ihr da weiterkommen wollen, wird's mit zwei Gruppen meiner Meinung nach Eng.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard Danke

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Na ja die gute Scherbenrüstung haben fast alle. Ich bin Schänder, habe als
    einziger die mythische Waffe. Du schreibst daß die Heiler auf Zack sein müssen, ich komm ja nicht mal dazu unseren Zauberer und Thaumaturgist zu heilen die sind in einer Sekunde tot obwohl Gruppenschild gegeben wurde.

Ich denk wir müssen da noch etwas arbeiten dran.

liebe Grüße

Standard

Naja, der Knilch hat einen Aggrowechsel, der durch nix verhindert werden kann. Ziel dieses Wechsels ist immer ein Magier.

Ihr könnt versuchen, alle Heiler über den Mob heilen zu lassen. Dadurch dürften die Überlebenschancen eines Magiers beim Aggrowechsel schon einmal steigen.

Als zweites kommt es auch darauf an, wo ihr den Mob bekämpft. Nach meiner Erfahrung ist der beste Ort dafür in der Nische gleich links vom Eingang. Alle außer den Heilern sollten sich um den Mob postieren. Dadurch werden die Nahkämpfer nicht weggekickt und können den Schaden konstant am Mob halten. Aber weit wichtiger ist, dass der tank dem Mob nicht hinterhersprinten muss, um ihn nach einem Aggrowechsel einzufangen. Wer dem Mob zum Opfer fällt kann sich selbst beleben und relativ schnell wieder in den Kampf eingreifen. Der Mob hat eigentlich nur zwei Gemeinheiten auf Lager, das ist der Aggroswitch und ein Gift-Dot, der schnellstmöglich gecured werden muss, weil er sehr viel Schaden macht und verlangsamt.

Für den Mob könnten 2 Gruppen schon genügen. Wir haben den einmal mit 15 Leuten gehauen. Aber es kommt sehr auf die Gruppenzusammenstellung an und auf die Heilerbesetzung. Die kann ich an der Stelle leider nicht beurteilen.
    Geändert von Tormalat (06.05.2009 um 10:26 Uhr)

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!