Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Martkpaltz und Stationcash

  1. Standard Martkpaltz und Stationcash

    Hallo Community,

    ich habe mich nach langer Zeit wieder in EQ2 eingeloggt und da ist mir als erstes dieser Marktplatz aufgefallen, wo man für Stationcash sie Hüte und Rüstungen und noch anderen Plunder kaufen kann...


    Jetzt ist meine Frage ob jede Klasse ( ich bin Erzwinger ) jeder Rüssi tragen kann... z.B. auch die weiße Plattenrüssi oder die blaue "Wikingerrüssi" aus dem Marktplatz oder gelten da auch wieder beschränkungen?

    Man kann leider so nichts erkennen ob oder ob nicht und ich will das eigentlich nicht einfach so testen weil die ja nicht handelbar sind unso...

    grüße

  2. Standard

    Hi Efiosh und willkommen zurück bei EQII!

    Die Rüstungen, die du im Marktplatz kaufen kannst, sind alle Stoff und Level 2 - das heißt, jede Klasse kann sie tragen. Ich find's zwar immer etwas seltsam, wenn unser Stoffie in Plattenrüstung herumläuft - aber wer's mag
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Ich finds eher etwas seltsam, sich sowas zu kaufen - aber anscheinend läuft das Geschäft. Toll für SOE, früher bekam man für das gleiche bis weniger Geld ganze Spielerweiterungen wie Splitpaw.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. Standard

    Heute kriegt man die Erweiterungen ja schubweise kostenlos Zugegeben, SC-Zeug ist meist völlig überteuert, aber einmal kann man sichs schon leisten dachte ich mir.



    Und rattenscharf siehts zumindest mal aus :D
    Im Raid sticht man allerdings so schon ziemlich deutlich heraus, weil die meisten Rüstungen im Spiel eher dunkler gehalten sind - aber so verliert man den Char wenigstens nicht aus den Augen. Es hat also auch einen praktischen Wert! Bestimmt! *hust*
    Geändert von Qubic (04.06.2009 um 18:49 Uhr)

  5. Standard

    Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Es hat also auch einen praktischen Wert! Bestimmt! *hust*
    Der olle Qubi wieder mal - man muss es ihn nachsehen. Als ich ihn das letzte mal in seinem Sommerschloss besuchte beschwerte er sich dauernd über den Euro (Zitat Qubic: der Euro heizt nicht annähernd so gut wie die D-Mark - wie soll man da die Bude warmkriegen )

    Naaaa - dat hat sisch Queek wahrscheinlisch im Käserausch eingebildet. Aber eins muss man den Jungs ja lassen: Es ist das eine oder andere coole Item dabei.

    Nein, isch würds mir nich kaufen.... nein, ich finds auch nicht gut, dass man den Mist nich looten kann. Es hat aber sicherlich seine Berechtigung, da ich schon so einige gerade mit diesem beknackten brennenden Helm hab rumrennen sehen. Wenns den Preis von Gamecards stabil hält (mit denen ich misch von Monat zu Monat hangele..... wenns mich wieder mal packt) find ich dann gleich doch wieder richtig gut
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •