Es ist mal wieder spät im Büro und ich bin halb arbeiten und halb privat hier, weil ich ja daheim schon gar keinen Rechner mehr habe (bereits nach USA verschickt). Aufgrund der Beta letztes Wochenende, einer kleinen Präsentation meinerseits heute und dem großen Umzug nächstes Wochenende schiebe ich ein paar Nachtschichten.

Da kommen wir auch schon zum Thema: Beta

Es war zwar nicht jeder von euch dabei aber doch so einige. Der Andrang war riesig und wir wissen, dass viele von euch gemeinsam mit Freunden Poeta, Sanctum und Verteron erkundet haben. Da dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn ich hier ein paar Bilder mit euren Charakteren veröffentlichen würde. Schickt mir einfach eine Email an amboss(at)ncsoft.com mit dem Betreff “Gruppenfoto” zusammen mit einer kurzen Erklärung, wer ihr seid (z.B. Legionsname). Ich wähle dann aus allen Einsendungen ein paar Screenshots aus und werde diese nächste Woche hier vorstellen. Bitte aber jeweils nur einen Screenshot pro Person/Legion und keine aberwitzigen Dateigrößen.

Außerdem erwähne ich noch schnell, dass der offizielle Preorder-Start jetzt am 17. Juni 2009 sein wird und auch das Datum für das nächste Beta-Event ist bereits bekannt: 19. Juni 2009.

Es geht also weiter mit Aion.

Wir sehen uns!

Weiterlesen...