Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eovania sagt: „Tschüss, Auf Wiedersehen, Machs Gut!“

1. Standard

Kann ich mir nicht vorstellen, daß nur die Deutschen die großen Jammerer sein sollen - da sagt mir ein Blick ins amerikanische Forum was anderes. Und: sobald's im amerikanischen Forum heißt: "Der und der Mob ist ja sooooo schwer" wird er doch sofort generft.

Davon abgesehen ist es schon ein Unterschied, ob ich "für jeden Spieler einen GM" wünsche, oder ob ich mir wünsche, daß überhaupt mal einer da ist. Der einzige GM, der sich seit Monaten alle paar Tage mal blicken läßt, ist Gotanda. Angeblich soll's noch einen anderen geben (ich wüßte jetzt nichtmal den Namen), aber von dem hab' ich noch nie was gehört, gesehen oder gelesen.

Ich möcht' jetzt nicht mit den "guten alten Zeiten" anfangen - aber als ich vor 4 Jahren mit EQII angefangen hab', war permanent 1 GM on, d.h. für die deutschen Server gab's mindestens 3 GMs, die dann aber ruckzuck weggestrichen wurden. Wünschenswert wäre, wenn wenigstens 1x täglich ein GM für ein paar Stunden on wäre - aber auch das ist wohl schon zuviel verlangt.

Und mit der europäischen Spieleschmiede meinte ich nicht unbedingt eine deutsche ... Europa ist ein bisserl mehr als Deutschland. Und wer heutzutage im I-Net unterwegs ist und kein Englisch beherrscht, dürfte eh' ein Problem haben. Mir geht's nur darum, daß eine europäische Spieleschmiede bzw. ein europäischer Anbieter eben etwas "näher" an den Kunden und auch an der Kultur der Spieler dran wäre. Denn die Unternehmenskultur in Amiland oder Japan unterscheidet sich ja doch (noch) von dem, was in Europa üblich ist.
    Geändert von Arianrodh (22.07.2009 um 09:41 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich möcht' jetzt nicht mit den "guten alten Zeiten" anfangen - aber als ich vor 4 Jahren mit EQII angefangen hab', war permanent 1 GM on, d.h. für die deutschen Server gab's mindestens 3 GMs, die dann aber ruckzuck weggestrichen wurden. Wünschenswert wäre, wenn wenigstens 1x täglich ein GM für ein paar Stunden on wäre - aber auch das ist wohl schon zuviel verlangt.
    Woher weisst du denn sowas ? Rannte der ständig um dich herum ? Also ich kenn es so
    das man ein Ticket schreibt, und nach ner Weile meldet sich eben der GM, und das hat bei mir
    meist 10-30 Minuten gedauert. Da ich aber auch in 3,5 Jahren nur 3-4 mal nen GM brauchte
    kann ich natürlich nicht die tägliche Verfügbarket der GMs beurteilen.

3. Standard

Das weiß ich, weil die GMs sich damals noch des öfteren in den Channels gemeldet und mit den Spielern geredet haben. Außerdem war/bin ich nicht der einzige Spieler, der mal 'nen GM gebraucht hat - und es spricht sich halt rum, wenn GM XY anwesend ist und mal flott ein Problem gelöst hat.

Genauso, wie man heute weiß, daß keiner on ist, wußte man damals halt auch, daß welche on sind. Und dafür müssen die GMs nichtmal um einen herumspringen, das geht auch so...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Na dann muss SOE ja wohl nicht die Deutschen an sich hassen, sondern nur die Valor-Spieler,
    denn an sowas kann ich mich höchstens noch ausser Beta irgendwann mal erinnern

Verdammte Günstlingswirtschaft auf Inno

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Verdammte Günstlingswirtschaft auf Inno
    Klaro ... was meinst du, wieviel Apfelkuchen und Kaffee da als Bestechungsgeld über die Tavernentheke gegangen sind ...

Standard

Und was können wir dafür, dass du am falschen Server warst?!?

Es hat dich keiner gezwungen beim Auswahl des Servers auf "Tapferkeit" zu klicken!

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12