Das zweite Betawochenende ist vorbei und wir bedanken uns wieder einmal bei all denen, die so eifrig Feedback gegeben haben. Es motiviert ungemein zu sehen, wie begeistert ihr die Sache angeht und gemeinsam mit uns auf den Launch zusteuert.



Es ist auch interessant mit anzusehen, wie so manche dabei helfen, Aion bekannter zu machen. Lange Zeit waren wir etwas unter dem Radar und ihr, die Community, habt ausgeharrt und darauf gewartet, dass es losgeht. Ich hoffe, die Betaevents und unsere anderen (zukünftigen) Aktivitäten gefallen euch.



Und damit möchte ich auch wieder einigen von euch die Gelegenheit geben, bekannt zu werden. Schickt mir ein Bild eures Charakters aus dem zweiten Betaevent (Am Besten ohne Benutzerinterface) mit dem Betreff „Aion Charakter“ an amboss(at)ncsoft.com. Schreibt euch den Namen eures Charakters in die Email, falls ihr genannt werden wollt. Ich wähle dann ein paar Fotos aus und veröffentliche diese in dem Blog hier.



Ach, und wo wir dabei sind, ich habe hier noch ein mysteriöses Bild für euch. Was das wohl sein mag?



MultiHoster





Weiterlesen...