Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rassenwechsel bei EQ2 via CS

  1. #1

    Standard Rassenwechsel bei EQ2 via CS

    Scheint sie rasten nu endgültig aus bei SOE .. oder wie ?



    http://eq2players.station.sony.com/n...427.1410.68762
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	race_change.jpg
Hits:	234
Größe:	79,7 KB
ID:	659  
    Geändert von Gryphus (01.11.2009 um 17:01 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Wie kommst denn da drauf?

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  3. Standard

    Es mögen sich zwar manchem Rollenspieler bei dem Gedanken die Fussnägel aufrollen, aber die Rasse ist grundsätzlich nicht spielrelevant in EQ2. Solange nicht der für jeden Raid unabdingbare "Trank der absoluten Ubarness" verkauft wird - für mich im grünen Bereich.
    Naja, im grünen Bereich vom orangenen Bereich in dem der Itemshop als solches liegt. Von mir gibts da auch keinen müden Cent - selbst die gespendeten "Anfix-Punkte" können sie sich sonstwo hin schieben.
    Wenn ich es mir recht überlege ist es ja auch für fehlgeleitete Spieler und solche, die unüberlegt gehandelt haben ein Mittel, endlich auf die einzig wahre Rasse umzuschwenken: die RATTE
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. Standard

    Ich sehe das auch recht entspannt. Man muss es selbst ja auch nicht anweden. Es gibt ja auch die Möglichkeit sein aussehen mit einer illusion zu überdecken, man kann dies ja als dauerhaften illusionszauber ansehen Ich stimme da Ihks zu, es gibt schlimeere Dinge wie zum Beispiel den Shop oder das abschaffen der Seelen-Sammlung, was den Tod nur nervig macht anstatt zu zeigen, dass man ihn umgehen sollte
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Ich find's jetzt auch nicht so schrecklich dramatisch .... nachdem wir ja schon die Geschlechts-OPs und den Namenswechsel hinter uns gebracht haben. Letzteren find' ich eigentlich schlimmer, als die Rasse wechseln zu können.

    Die ist – wie Ihks schon sagte - nicht wirklich spielentscheidend. Mit dem letzten GU ist zwar die ein oder andere nette Rassenfähigkeit dazu gekommen (z.B. bei den Dunkelelfen, die sich nun innerhalb einer Zone zur Gruppe teleportieren können), andere sind reichlich überflüssig (Spurenlesen bei den Halbelfen).

    Und das SOE versucht, den Leuten mit allem möglichem Schnickschnack versucht, die Kohle aus der Tasche zu ziehen, ist nun wirklich nichts neues. Welcher Großkonzern versucht das nicht. Insofern: Wer's nicht will, muß es ja nicht kaufen. Und alle anderen: Rattonga ftw!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •