Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pick Up Raids

  1. Standard Pick Up Raids

    Huhu!

    Weiß jemand welche Gilden Pick Up Raids organisieren?

    Oder wo man sich für nen gewünschten Pick Up Raid eintragen lassen kann?

    Bin in keiner Raidforce! Wenn man Pawbuster oder den Levi braucht muss man ja nur im OC posten, da diese ja sehr oft gebraucht werden. Früher oder später bekommt man nen tell, wo ein nächster Pick Up Raid stattfindet.

    Ich bin nun bei Venril Sathir ... anscheinend braucht nur der Monk diesen Mob!! Poste schon wie wild im OC, jedoch erfolglos!
    Habe auch schon gegoogelt .. leider nix!

    Weiß hiezu jemand bescheid?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Tja, für die Mobs, die eigentlich niemand mehr braucht, als die Twinks der Twinks der Twinks der Mains wird's schwer, noch einen solchen Raid zu finden. Auch bei uns steht - wenn überhaupt noch RoK geraidet wird - höchstens VP auf dem Plan.

    Mir würd' dazu im Moment nur einfallen, mal direkt die Leader der serverbekannten RCs anzutellen und nachzufragen, ob etwas ansteht bzw. geplant ist. Oder du versuchst selbst etwas auf die Beine zu stellen - vielleicht finden sich ja genug Leute.

    Ansonsten: weiter im ooc dranbleiben, vielleicht hast du ja mal Glück. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    hmmm ... so schwer hab ichs mir nicht vorgestellt!

    Aber ok .. ich bleib auf alle Fälle dran!

    Danke dir!

    Lg
    nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    Ich hab' das Problem ja selbst. Muß für ein Pling nach Kor'Sha und da geht echt kein Mensch mehr hin. Die Raid-Com, in der ich bin, möchte (verständlicherweise) wegen einem Twink keinen Raid-Tag opfern - seh' ich ja absolut ein.

    Und bei den anderen Raid-Coms sieht's auch nicht besser aus. Der Schwerpunkt liegt jetzt eben auf den TSO-Instanzen, in denen alle weiterkommen möchten und wenn's mit dem neuen AddOn im Frühjahr dann die neuen Raidinstanzen gibt, ist VP etc. wohl sowieso abgehakt.

    Ein PickUp, der mal die ganzen alten Zonen abfarmt, wäre halt schön - aber die meisten Leute interessieren sich sowieso nur für ihren eigenen Kram und wenn sie ihr Pling haben, sind sie auch schon verschwunden.

    Ich seh' jedenfalls für meinen Twink ziemlich schwarz, noch an die Mythische zu kommen. Gerüchteweise wird's mit dem neuen AddOn ja was neues in die Richtung geben - genaueres hab' ich allerdings noch nirgends gelesen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Raids
    Von gracjanski im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:46
  2. Raids
    Von Braoce im Forum Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:36
  3. Raids
    Von Aladan im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:10
  4. Raids
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:49
  5. Raids (split)
    Von Gundahar im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •