Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Keine EQII-Meldungen mehr vom Bot?

  1. #11

    Standard

    Fands ja lustig das bei den Amis schon die ersten 90 waren, während hier die Leute immer noch
    drauf warteten das sie überhaupt das Update runterladen konnten

    Naja .. die Hoffnungen das ich noch jemals wieder zu EQ2 zurückkehre sind damit glaub ich
    wirklich endgültig gestorben inzwischen, nach allem was ich so in den Foren überflogen habe

  2. Standard

    Na sowas - ein Beldin ... *wink*

    Yo, was sich SOE derzeit leistet, ist schon grenzwertig. Nachdem im Vorfeld ja einige Spieler durch die seltsamen Verkaufs- oder eben Nicht-Verkaufs-Praktiken vertrieben wurden, verscherzt man es sich jetzt dadurch, einen bitterbösen Datenbank-Bug zwei Wochen lang im Spiel zu belassen.
    Am besten fand ich ja die aktuelle Aussage von Community-Lady Shirra dazu, "die Defs hätten derzeit furchtbar viel zu tun". Klar - damit, die völlig überflüssigen Battlegrounds zu fixen, die schon für mehrere Serverdowns gesorgt haben.
    Sonntagabend wurden z.B. die Server kurzfristig runtergefahren, weil einige Charaktere seit mittags in einer Logout-Endlosschleife festhingen.

    Ich frag' mich ernsthaft, was SOE da derzeit treibt. Dürfen da nun die Lehrlinge ran und ausprobieren, was so alles geht? Und im offiziellen Forum hat man natürlich nichts besseres zu tun, als kritische Posts zu löschen oder zu zensieren - ich dachte, das sei nach Ende der Eovania-Zeiten eigentlich vorbei.

    Bin echt mal gespannt, wie das weitergehen soll ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Nope, das Hickhack hab ich nicht wirklich mitbekommen und ich glaube da bin ich auch froh drum.

    Das mit dem Produktivsystem ist so ne Sache, mein Chef hatte nen Fehler gemacht, der heute dafür gesorgt hat, das eine SQL Abfrage auf unser Produktivsystem gekommen ist, die ich eigentlich ausgefiltert habe, end vom Lied war das komplette aus von nem Leistungsstarken Webserver, ein paar virtuellen und dem Datenbankserver. Das beste, ich wusste, dass das passieren wird, wenn es diese Abfrage schaffen würde (deswegen auch ausgefiltert). Was ich damit sagen will ist, Fehler passieren, sollten sich aber nicht häufen

    @Beldin: Unterschiedliche Versionsnummern und dann noch auf einem Server, das sollte aber nicht passieren, man kann ich sich da ja auch noch einloggen. Will gar nicht wissen, was das für Fehler verursachen kann oder auch hat.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Hallo Gryphus! Ich weiss nicht, wass SOE (wieder mal) verbaselt hat, aber wir bekommen schon wieder seit Tagen keine EQII-News herein. Nicht, dass es besonders tolle Neuigkeiten gäbe (z.B. das EQII einen "Free-to-play"-Server bekommt … aber vielleicht kannst du mal nachschauen. Danke schonmal!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. keine klassenauswahlquest mehr,oder....
    Von xibo im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 00:44
  2. keine Klassenquests mehr
    Von Naglassul im Forum Quests
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 20:46
  3. Keine Questbelohnungen mehr
    Von Sarius im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 02:48
  4. Keine Questbelohnungen mehr..?
    Von Probi im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 13:59
  5. Keine Puller mehr?
    Von Nazbaldim im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •