Die Anrufe werden zumindest bei mir immer mehr, unverschämter und unabhängiger von der Uhrzeit. Eine neue Masche ist es, zwar die Rufnummer anzuzeigen, aber dafür sind das dann 0900er, 0180er oder irgendwelche Nummern aus dem Ausland, was dann doch nicht wirklich weiter hilft.
Da ich letztes Wochenende knapp 20 Anrufe hatte und dabei natürlicherweise auch das Telefon klingelt (und es absolut nervig ist) konnte und wollte ich nicht mehr. Habe mir einen Anrufbeantworter geordert und angeschlossen, die Rufnummer, die terrorisiert wird auf diesen umgeleitet (habe bei mir von Vodafone die Easyboy 402). Familie und andere wichtige Personen haben nun die "neue" Nummer bekommen und seit dem ist endlich Ruhe
Die meisten legen gleich auf, wenn der AB ran geht (es klingelt bei mir nicht ma, da meldet sich sofort der AB), nur wenige legen nach dem tüüüüüt-ton auf und zwei haben seit einer Woche auf den AB gesprochen, allerdings war die Sprachqualität von denen soooooo schlecht (muss an denen gelegen haben, meinen Anruf konnte ich tadellos verstehen), dass ich es nicht ma verstehen konnte.
Solltet ihr die Möglichkeit haben (ein normales Telefon, eines mit AB, ne Easybox oder was ähnliches, mehrere Rufnummern), dann tut das gleiche wie ich, ich konnte heute das erste ma am Wochenende ausschlafen ohne am frühe morgen von nem Gewinnspiel geweckt zu werden. Diese Ruhe hat mich 30 Minuten und 23 Euro gekostet und das war es mir Wert!!! Alleine gestern und heute hätte das Telefon schon über 30 mal geklingelt (manche rufen immer und immer wieder an, bis man dran geht, dann hören sie vielleicht auf).
Noch zum Abschluss nen kleines Telefonat, was ich mit einer schl*** von denen hatte:
*3 Vor drei Stunden schonmal von denen angerufen worde und bestand auf Löschung meiner Daten sowie einer Anzeige wenn sie es nochmal tun würden *
Ich: Ich hatte ihrer Kollegin heute schon gesagt, wenn Sie nochmal anrufen gibt es eine Anzeige!
Sie: Zeigen Sie uns doch an, wir werden Sie immer und immer wieder anrufen, das wird nicht aufhören!
Ich: *fassungslos aufgelegt*
Lesezeichen