Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche einige tipps

  1. Standard Brauche einige tipps

    Hallo eq2 spieler ich werde morgen mit eq2 anfangen zum spielen und hab da einige fragen...
    1.server welcher ist der beste um anzufangen inmoment..

    2.ich suche eine klasse die solo schnell vorankommt und nacher gerne in raids mitgenommen wird.(also will schnell 80 werden und mit raiden beginnen,bin ein reiner raid und grp spieler)

    3.kennt wer nen schnellen weg auf 80 ich hab ca 4 std am tag 5 mal die woche zeit und will max 2 monate für lev 80 brauchen ....

    für tipps wäre ich sehr dankbar habe früher eq1 gespielt einen DRUIDEN der war super jeder bedanke sich fürs schnelle laufen. bis es leider durch addons vermiest wurde......
    Eq2 hatte ich auch mal gespielt 1 monat aber hatte früher noch nee schlechte Iverb. da brauchte ich 1 std durch freeport mit denn ladezeiten lol.
    jetzt müste es wieder klappen...

    ps. momentan spiele ich noch UO auf drachenfels aber wie gesagt würde gerne mal wieder RAIDEN gehn alla AQ40-NAXX40ig nur halt ohne WOW...

  2. #2

    Standard

    1. Innovation und Valor sind die deutschen Server, auf Inno gibt es gefühltermaßen mehr Konkurrenz bei den Raidgilden im Endgame.

    2. Schwer zu sagen, mit dem neuen Addon will SOE an den Klassen mal wieder sehr viel rumschrauben. Zur Zeit wird Support gesucht, Barden, Illusionisten. Wie gesagt im Moment. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich noch bis Ende Februar stark ändern so dass man de facto nicht sagen kann, welche Klasse dann gesucht wird.

    3. Soloquests, damit solltest Du schnell auf 80 kommen. Allerdings hinken dann evtl. deine AA-Punkte hinterher. Dann hast Du zwar nen 80er Char aber kaum AA, und das bringt Dich in fast keine Raids. Aber wie gesagt, bis Ende Februar solltest Dir Zeit nehmen, vorher brauchst Du, denke ich, auch nicht an einer Tür klopfen, denn 80 heißt nicht das Dein Char auch raidtauglich ist. Sprich, Du brauchst Ausrüstung aus den ganzen Heroic-Instanzen und nun ja das kann eine Weile dauern. Ende Februar wird dann das Levelcap auf 90 erhöht und 250 AA-Punkte.

  3. Standard bitte bitte bitte

    Hi , nachdem ich in dem Technik forum keine Antwort auf meinen Thread bekommen habe, möchte ich es nubedingt hier noch einmal versuchen. Bitte Leute ihr braucht doch nur einmal in eurem Hauptverzeichnis nachzuschauen ob sich da eine "eq2_default" datei befindet. Lest doch bitte nocheinmal hier diesen Beitrag von mir durch. Weil ich bin echt am verzweifeln:

    Hi Leute, ich bin hier noch am verzweifeln. Ich bekomme das mit dem Antalaising einfach nicht hin. Und wahrscheinlich aus dem folgenden Grund.

    In meinem Everquest Hauptverzeichnis habe ich folgende .ini vorzuweisen: "eq2_default"

    Habt ihr auch die gleiche Datei? Wenn ja habt ihr auch den Eintrag "r_aa_blit 1" drin stehen? Das würde mich mal interessieren. Denn wenn ich versuche den Eintrag zu setzen fliegt er jedesmal nachdem ich das Game gestartet habe wieder raus.


    mfg, Juergen

  4. Standard

    erledigt...
    Geändert von hpentium (28.12.2009 um 01:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Coercer Tipps?
    Von Ilion Sturmlied im Forum Magier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:05
  2. Tipps zum Bruiser?
    Von Tomcat im Forum Kämpfer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 03:07
  3. Liebes-Tipps
    Von alexbb im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 03:54
  4. EQ2 Tipps und Tricks
    Von Gryphus im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •