Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: gründen einer Spielerstadt

1. Standard ...

Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.

Hat in UO ja auch sehr gut geklappt

Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D

2. Standard

Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Es sollte ein gemeinsames Stadt-Forum erstellt werden. Dort könnten sich dann sämtliche Spieler der verschiedenen Communitys versammeln um so eine große Stadt gründen.
    Durchaus machbar, aber imho noch zu früh. das forum würde leer bleiben. später dann schon eher.

Zitat Zitat von linda Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.

Hat in UO ja auch sehr gut geklappt

Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D
    es wird auch kein chaos geben, da sigil feste orte einbaut an denen man bauen kann. außerdem will ja jeder das größte haben und von daher wird man nicht 1/3 des grundstückes dafür verbrauchen um es anderen heimzuzahlenzu zeigen, dass man misst machen kann ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Kann dann jeder dort hause bauen oder ist das so wie bei SWG das man erst rechte braucht um einen haus zu bauen?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

4. Standard

darüber wurde meiner meinung nach noch nichts geäußert. ich denke mal eher "wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst". das heißt, sobald ud es dir leisten kannst solltest du dann auf die suche nach einem passenden flecken erde gehen. denke du kannst das land dann auch erstma brach liegen lassen ohne gleich was abuen zu müssen.

Standard

Das heist wir müssen als gilde farmen und uns die plätze resevieren

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

Stonert Guest

Standard

Genau, das heißt, dass wir alle Powerleveln müssen um als erstes an den gefährlichsten Platz des Spiels zu kommen und mit unseren Fantasiebaggern alles in der Umgebung plätten müssen :D
    Dann müssen wir alles Geld zusammenlegen und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^

Standard

haha genu "und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
    "

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

8. Standard

Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Genau, das heißt, dass wir alle Powerleveln müssen um als erstes an den gefährlichsten Platz des Spiels zu kommen und mit unseren Fantasiebaggern alles in der Umgebung plätten müssen :D
    Dann müssen wir alles Geld zusammenlegen und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
    muhahaha das nenne ich mal eine wirklich gelungene strategie. die gefällt mir.

Standard

einziges kleines Problem: Gildentreffen kannste im Gildenhaus/Land vergessen :D

10. Standard

Interessante Disskusion. Ich denke aber das es mit den ersten Häusern/Städten etwas dauern wird, da die Slots sicher eine Menge Geld kosten wird, da ist gutes Management gefragt

In meiner Gilde hat letzens auch jemand gesagt, dass man wohl mehrere Gilden brauchen wird um ein höheres Level der produzierten Sachen zu erzielen, daher kann man sich von seiner eigenen Gildenstadt wohl verabschieden. Aber wer weiss wie weit die mit den Häusern sind, vielleicht ist es am Anfang auch gar nicht implementiert, wie Alchemie und der Berserker.

Lassen wir uns überraschen, auf jedenfall wird es ein netter Run wer als erstes Häuser und Schiffe baut, wahrscheinlich siegen hier wieder die Chinafarmer Finde die Idee einer reinen Deutschen Playerstadt übrigens langweilig, den gerade die Kommunikation zu Leuten aus aller Welt macht Online spielen für mich interessant, deshalb bin ich auch in einer europäischen Gilde

Cheers Maya

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte