Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: gründen einer Spielerstadt

  1. Standard ...

    Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.

    Hat in UO ja auch sehr gut geklappt

    Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D

  2. Standard

    Zitat Zitat von Underdog Beitrag anzeigen
    Es sollte ein gemeinsames Stadt-Forum erstellt werden. Dort könnten sich dann sämtliche Spieler der verschiedenen Communitys versammeln um so eine große Stadt gründen.
    Durchaus machbar, aber imho noch zu früh. das forum würde leer bleiben. später dann schon eher.

    Zitat Zitat von linda Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.

    Hat in UO ja auch sehr gut geklappt

    Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D
    es wird auch kein chaos geben, da sigil feste orte einbaut an denen man bauen kann. außerdem will ja jeder das größte haben und von daher wird man nicht 1/3 des grundstückes dafür verbrauchen um es anderen heimzuzahlenzu zeigen, dass man misst machen kann ^^
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #23

    Standard

    Kann dann jeder dort hause bauen oder ist das so wie bei SWG das man erst rechte braucht um einen haus zu bauen?

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  4. Standard

    darüber wurde meiner meinung nach noch nichts geäußert. ich denke mal eher "wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst". das heißt, sobald ud es dir leisten kannst solltest du dann auf die suche nach einem passenden flecken erde gehen. denke du kannst das land dann auch erstma brach liegen lassen ohne gleich was abuen zu müssen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #25

    Standard

    Das heist wir müssen als gilde farmen und uns die plätze resevieren

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  6. #26
    Stonert Guest

    Standard

    Genau, das heißt, dass wir alle Powerleveln müssen um als erstes an den gefährlichsten Platz des Spiels zu kommen und mit unseren Fantasiebaggern alles in der Umgebung plätten müssen :D
    Dann müssen wir alles Geld zusammenlegen und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^

  7. #27

    Standard

    haha genu "und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
    "

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  8. Standard

    Zitat Zitat von Stonert Beitrag anzeigen
    Genau, das heißt, dass wir alle Powerleveln müssen um als erstes an den gefährlichsten Platz des Spiels zu kommen und mit unseren Fantasiebaggern alles in der Umgebung plätten müssen :D
    Dann müssen wir alles Geld zusammenlegen und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
    muhahaha das nenne ich mal eine wirklich gelungene strategie. die gefällt mir.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #29

    Standard

    einziges kleines Problem: Gildentreffen kannste im Gildenhaus/Land vergessen :D

  10. Standard

    Interessante Disskusion. Ich denke aber das es mit den ersten Häusern/Städten etwas dauern wird, da die Slots sicher eine Menge Geld kosten wird, da ist gutes Management gefragt

    In meiner Gilde hat letzens auch jemand gesagt, dass man wohl mehrere Gilden brauchen wird um ein höheres Level der produzierten Sachen zu erzielen, daher kann man sich von seiner eigenen Gildenstadt wohl verabschieden. Aber wer weiss wie weit die mit den Häusern sind, vielleicht ist es am Anfang auch gar nicht implementiert, wie Alchemie und der Berserker.

    Lassen wir uns überraschen, auf jedenfall wird es ein netter Run wer als erstes Häuser und Schiffe baut, wahrscheinlich siegen hier wieder die Chinafarmer Finde die Idee einer reinen Deutschen Playerstadt übrigens langweilig, den gerade die Kommunikation zu Leuten aus aller Welt macht Online spielen für mich interessant, deshalb bin ich auch in einer europäischen Gilde

    Cheers Maya

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche]Suche ein oder zwei Mitglieder um ein schönes Team zu gründen
    Von RadatzGrammelschmalz im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 00:30
  2. Gilde gründen Vanguard Beta 3
    Von wernerwm im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 09:49
  3. Vsoh Neue Gilde Gründen????
    Von Elihas im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 21:59
  4. wir wollen eine gilde gründen udn wer hat lust beizutretten
    Von shin_natsume im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:49
  5. Frage zu: Familie gründen
    Von Kiwiana im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •