Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.
Hat in UO ja auch sehr gut geklappt
Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D
Ich glaube nicht, dass das häusle bauen chaos wird.
Hat in UO ja auch sehr gut geklappt
Genau solche feature machen ein echtes mmorpg aus :D
Durchaus machbar, aber imho noch zu früh. das forum würde leer bleiben. später dann schon eher.
es wird auch kein chaos geben, da sigil feste orte einbaut an denen man bauen kann. außerdem will ja jeder das größte haben und von daher wird man nicht 1/3 des grundstückes dafür verbrauchen um es anderen heimzuzahlenzu zeigen, dass man misst machen kann ^^
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Kann dann jeder dort hause bauen oder ist das so wie bei SWG das man erst rechte braucht um einen haus zu bauen?
darüber wurde meiner meinung nach noch nichts geäußert. ich denke mal eher "wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst". das heißt, sobald ud es dir leisten kannst solltest du dann auf die suche nach einem passenden flecken erde gehen. denke du kannst das land dann auch erstma brach liegen lassen ohne gleich was abuen zu müssen.
Das heist wir müssen als gilde farmen und uns die plätze resevieren
Genau, das heißt, dass wir alle Powerleveln müssen um als erstes an den gefährlichsten Platz des Spiels zu kommen und mit unseren Fantasiebaggern alles in der Umgebung plätten müssen :D
Dann müssen wir alles Geld zusammenlegen und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
haha genu "und soviele KI Söldner kaufen, damit es bei jedem Spieler ruckelt und die garnicht erst auf den Gedanken kommen uns die Plätze zu klauen^^
"
einziges kleines Problem: Gildentreffen kannste im Gildenhaus/Land vergessen :D
Interessante Disskusion. Ich denke aber das es mit den ersten Häusern/Städten etwas dauern wird, da die Slots sicher eine Menge Geld kosten wird, da ist gutes Management gefragt
In meiner Gilde hat letzens auch jemand gesagt, dass man wohl mehrere Gilden brauchen wird um ein höheres Level der produzierten Sachen zu erzielen, daher kann man sich von seiner eigenen Gildenstadt wohl verabschieden. Aber wer weiss wie weit die mit den Häusern sind, vielleicht ist es am Anfang auch gar nicht implementiert, wie Alchemie und der Berserker.
Lassen wir uns überraschen, auf jedenfall wird es ein netter Run wer als erstes Häuser und Schiffe baut, wahrscheinlich siegen hier wieder die Chinafarmer Finde die Idee einer reinen Deutschen Playerstadt übrigens langweilig, den gerade die Kommunikation zu Leuten aus aller Welt macht Online spielen für mich interessant, deshalb bin ich auch in einer europäischen Gilde
Cheers Maya
Lesezeichen