Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: gründen einer Spielerstadt

Standard

hmm,
    ich meine mal gelesen zu haben, das die leute die sich das spiel vorbestellt haben (bzw. nur die die die collector's edition vorbestellt haben) 2 oder 3 tage früher ins spiel dürfen als der rest (oder wars doch ein anderes spiel. aber nein ich glaub es war vanguard)
    wenn dem tatsache so ist, dann hätten diese aber doch, wie ich finde, einen erheblichen vorteil und hätten sowohl die zeit sich die besten plätze auszusuchen, als auch schon eine ganzen stück mehr geld und materialien heranzuschaffen um die besten plätze zu besetzen
    schon ein wenig unfair würde ich meinen.

aber evtl. irre ich mich ja auch

p.s.: ah hab grad nochmal im anderen thread nachgeschaut und gesehn das ich recht hatte
    also doch etwas unfairniss hier (naja bzw. schonmal sicheres geld einfahren für die hersteller )
    Geändert von Hal (13.11.2006 um 16:15 Uhr)

Standard

Wwie willst du dir inerhalb paar tagen einen haus kaufen?? zockst du 24 stunden?? mann muss auch spielspaß haben

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

3. Standard

Es ist so bei vanguard wenn du die ce bestellst soll man es drei tage vor dem offiziellen start bekommen, aber wenn man ein gutes guildenmanagement hat kann man die drei tage auch wieder reinholen, wie gesagt, es wird nicht so sein, dass es nach einem monat schon unzählige städte geben wird. sigil hat öfter gesagt, dass es kein easy going game wird also etwas zeit wird man schon investieren müssen. und gegen 24/7 player hast du als 30h/week player eh keine chance in solchen sachen
    maya

Sain Guest

Standard

Naja sollen die Städte schön teuer sein. Dann wachsen sie zumindest nicht wie die Pilze aus dem Boden. Möchte nicht alle 10min ne neue Stadt erreichen. Es sollte sich alles in grenzen halten. Lieber weniger Städte, dafür aber dann qualitativ gut gemanagt'e.
    Ne Gildenstadt ist eh so eine Sache, letztendlich ist dann eh kaum einer drin. Lieber dann in einer gut Bevölkerten Stadt eine Gildenhalle raufziehen und glücklich sein.

5. Standard

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Naja sollen die Städte schön teuer sein. Dann wachsen sie zumindest nicht wie die Pilze aus dem Boden. Möchte nicht alle 10min ne neue Stadt erreichen. Es sollte sich alles in grenzen halten. Lieber weniger Städte, dafür aber dann qualitativ gut gemanagt'e.
    Ne Gildenstadt ist eh so eine Sache, letztendlich ist dann eh kaum einer drin. Lieber dann in einer gut Bevölkerten Stadt eine Gildenhalle raufziehen und glücklich sein.
    Gildenhalle , hoffentlich bringt so was mehr als nur item horden

Stonert Guest

Standard

Zitat Zitat von linda Beitrag anzeigen
    Gildenhalle , hoffentlich bringt so was mehr als nur item horden
    Ja: Saufgelage und Massenpartys :D

Aber ich bin dafür, dass wir uns einige Gilden als verbündete Suchen und zusammen eine Gildenstadt aufziehen. Eine Stadt nur für die eigene Gilde wäre sowiso zu langweilig, weil eine Stadt den Handel und die Kommunikation fördern soll und mit meinen eigenen Gildenbrüdern kann ich auch im Forum oder im Chat quatschen. Eine Stadt sollte ein Ort sein, an den man sicher ist aber dennoch immer wieder etwas unvorhersehbares passieren soll.

Standard

naja,
    also ich spiele mit sicherheit keine 24h am tag, muß ja auch noch ein wenig arbeiten und ich sehe da dann auch eher meinen spielspaß gefährdet wenn ich das tun tät

aber maya das mit der gilde unterstützt ja meine latente befürchtung nur,
    denn gerade solche gilden (und ich hab da selbst auch schon ein wenig erfahrung mit) sind bestens organisiert und nutzen genau so etwas aus
    naja
    mir selbst ist es im grunde wohl eh egal, weil ich eher der gemütliche spieler bin. es ist mir eben nur aufgefallen und ich finde es halt problematisch wenn man sich "vorteile" erkaufen kann, das riecht immer so ein wenig nach ebay und goldkauf später... aber das ist eh ein ganz anderes thema also sorry fürs abschweifen

ich werd mit sicherheit mal in eure spielerstadt hineinschaun wenn sie denn steht und wer weis vielleicht mach ich bis dahin ja sogar mit... die zeit bringt vieles

8. Standard

hi hal,
    ich werde auch nicht viel spielen können, muss auch immer viel arbeiten, komme wenns gut läuft auf ca. 30 Stunden, aber eher auf 20. Unsere Gilde ist auch nicht eine power gamer gilde, ich meinte nur wenn ale zusammen arbeiten und man einen stamm an craftern hat die mit geld und material versorgt werden, kann man auch relativ schnell was beim craften erreichen -> Häuser bauen oder ähnliches.

bist aber totzdem herzlichst eingeladen sollte unsere ersten Häuser stehen

9. Standard

Jaja,der Städtebau.

Einer der Aspekte,die mich an Vanguard am meisten locken,vorallem weil man ja z.B. bei UO gesehen hat wie gut der eigene Häuserbau funktionieren kann

Stell es mir einfach toll vor in so einer schön gestalteten Welt wie der von Vanguard ein eigenes Haus zu besitzen....ich mag diesen Gedanken dass nur ich alleine dieses Haus besitze (im Gegensatz zum Housing bei EQ2,wo die Wohnungen/Häuser instanziert sind,so dass 200 Leute in einem Haus wohnen,aber eben instanziert).

10. Standard

So wie es aussieht wird es keine Spielerstädte zum Release geben. Schade eigentlich. Aber andererseits auch wieder nicht schlecht. Wenn die dann kommen ist die Chance ein guten Platz zu ergattern viel höher, nicht schon alles durch Powergamer vergeben :Eef:

gruß

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte