Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Detailstufen der Grafikeinstellungen

1. Standard Detailstufen der Grafikeinstellungen

Brad McQuaid hat im offiziellen Forum einmal mehr neue Screenshots zur Schau gebracht. Doch diese erfüllen einen ganz besonderen Zweck. Sie sollen die einzelnen Stufen der Grafikdetails präsentieren. Von geringer Qualität bis zur Hohen.

Diese und andere Bilder findet ihr bei uns in der Galerie. Möchtet ihr indes einen Kommentar dazu los werden, so besucht uns doch einmal in unserem Forum.

2. Standard

Mit den hohen Detailstufen kann ich mich sehr gut anfreunden.Leider wird man erst wissen wie hoch man gehn kann wenn das Spiel auf der Platte ist.
    Ich denke aber das es nicht so schwer fallen wird einen guten Kompromiss zwischen Auflösung und Detail zu finden. Schatten und Anti Alising werden nach wie vor die haupt Performancekiller sein . Ich denke das Vanguard so gut wie jedes andere Spiel auf dem eigenen Rechner laufen wird , so das es mehr oder minder gleich gut aussieht wie zB. EQ2 oder Oblivion auf dem jeweiligen Rechner.

Gruss Trenner

Standard

Zitat Zitat von Trenner Beitrag anzeigen
    Ich denke das Vanguard so gut wie jedes andere Spiel auf dem eigenen Rechner laufen wird , so das es mehr oder minder gleich gut aussieht wie zB. EQ2 oder Oblivion auf dem jeweiligen Rechner.

Gruss Trenner
    Also auf meinem Rechner liegen Welten zwischen EQ2 und Oblivion
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

*smile* Das stimmt . Ich meinte auch eher die Qualität wie Texturen ,Auflösung ,Lichter ,Schatten usw.

5. Standard

mit ner guten grafikkarte sollte man auch mit anti-aliasing und schatten keine großen probleme haben. für mich sieht vanguard im vergleich zu anderen mmos selbst mit hoher qualität mittelmäßig aus.

6. Standard

das wird wohl an der unreal engine liegen, da diese nicht mehr die allerneueste ist. aber denke im spiel selbst sieht das dann ein bischen anderst aus, obgleich es andere spiele mit einer viel besseren grafik gibt. aber grafik alleine ist nicht alles

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde