Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was geht noch?

  1. Standard Was geht noch?

    Halli hallöle,
    Ich bin echt laaange net mehr am Pc gesessen aus div. gründen die nicht`s zur sachen tuhen (Gesundheit) und wolte ma anklopfen und mich hier erkundigen, ich selbst habe leider keinen Kontakt zu meiner Gilde (ist auch 2 1/2 jahre herr o so). Was möcht ich wissen?? An sich ganz einfach was ist NOCH los (ich Selbst Spielte auf Valor o doch Ino ich weiß es einfach nicht (glaub ich), auf Freeport Seite (Gnom Dk sowie Ratonga Schänder um lvl 40).
    Schon damals viel mir auf das es manchmal etwas leer war . Ich würde gern neu anfangen da ich die alte gute zeit auch so belassen will, würde dan mal bei den ``Guten`` rein schauen finde Hablinge echt cool.

    Wäre ein Mönch oke, und kann man damit auch was anfangen (instanzen erfoschen und alles andere) in meinen wissen ist er ja sowohl DD als auch Tank.
    Oder ein Mystiker da der Schänder mir echt laune macht nur ist das lvln alleine Argh ZÄH (kamm mir so vor).

    Da die zeit ja auch weiter Schreitet stellt sich mir noch die Frage ob ich mir ein neues ADDOn kaufen MUSS (habe atm net alzu viel €ruonen) ich besitze: Kingdom of Skye
    Risen of Kunark sowie
    Echos of Faydwer (da ist ersteres genanntet`s drin sowie das Hauptspiel)

    Und wie seht`s miter Sprache aus?? War ja selbst damals noch echt manchmal n lacher drin

    Vielen dank für die Antworten im vorraus.
    Fals wer gleich interesse hat ich bin eher der Casual gamer
    Geändert von Irenciuss (15.02.2010 um 16:04 Uhr)

  2. Standard

    Seit dem 16.02. gibt es wieder eine neue Erweiterung (Sentinels Fate). Das wichtigste dabei ist, das die Levelgrenze von 80 auf 90 erhöht wurde. Darum sind auch einige Spieler die sich mit erreichen von Level 80 gelangweilt haben und aus diesem Grund aufhörten, jetzt wieder zurückgekehrt.

    Blöderweise heist das auch, das jetzt jeder wieder seinen Mainchar auspackt und die neuen Gebiete erkundet. Somit sind zwar in den hohen Levelbereichen sehr viele Spieler unterwegs, aber in den niedrigen Bereichen ist es fast leer. Um also ganz von vorne anzufangen ist es eher ein schlechter Zeitpunkt. Als Vielspieler könntest du evtl. in einigen Wochen zum Rest aufschließen, aber als Gelegenheitsspieler wirst du dir schwertun.

    Mit der Unterstützung einer fähigen Gilde könnte es trotzdem möglich sein dich hochzuboxen. Die Frage ist blos ob du das willst, da dir dadurch doch viel vom Spiel entgeht. Außerdem ist es wesentlich schwerer geworden eine gesunde Gilde zu finden als vor 2 Jahren. Viele Gilden pfeifen auf dem letzten Loch oder sind schon tot und die wirklich guten Gilden legen an ihre Mitglieder gewisse Standarts, sodas man kaum dort als Anfänger oder Wiedereinsteiger kaum reinkommt.

    Eine weitere Erschwernis ist, das Sentinels Fate nicht in den Geschäften zu kaufen ist. Für Europa gibt es nur eine Downloadversion für 35 Euro. Ich persönlich kenne 2 Leute die deswegen mit Everquest aufgehört haben.

  3. Standard

    2 1/2 Jahre sind 'ne lange Zeit und es hat sich eine Menge geändert seither. Vor allem sieht es noch viel leerer aus, seit es die Gildenhallen gibt. An sich eine gute Erfindung, aber es sorgt leider dafür, dass in den Straßen bzw. dort, wo sich früher die Spieler trafen, kaum noch etwas los ist.
    Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, in den Zonen selbst ist immer noch relativ viel los - aber wie Parzival schon sagte: derzeit tummelt sich der Großteil der Spieler in den neuen Gebieten.
    Das dürfte allerdings nur 3-4 Wochen dauern, spätestens dann sind die Low-Level-Zonen auch wieder gut besucht. Ich persönlich hab' die Erfahrung gemacht, dass man dort bzw. über den Level-Channel zu den Hauptspielzeiten immer Leute trifft und - mit ein bißchen Eigeninitiative - auch eine Gruppe findet.

    Zum Mönch: Es ist eine Klasse, mit der man viel solo machen kann und die auch viel Spaß macht. Leider ist es so, dass man mit ihm - vor allem in den höheren Leveln - relativ schwer eine Gruppe findet. Wenn ein Tank gesucht wird, dann ein "richtiger", d.h. Plattentank. Als DD taugt der Mönch eine Menge, leider greifen da die meisten Gruppen aber lieber auf Stoffies zurück.
    Schänder/Mystiker sind solo relativ zäh zu spielen. Man kann sie zwar auch auf Damage skillen (mit entsprechend vielen AA-Punkten), aber so richtig Spaß machen sie nur in der Gruppe. Als Schildheiler sind sie dort aber relativ gerne gesehen, so dass man recht schnell einen Platz findet.

    Was die Gilden anbetrifft, so kann ich nur von Innovation reden. Es gibt eine Unmenge kleiner Drei-bis-Vier-Mann-Gilden, die relativ aktiv sind und froh um jeden neuen Member. Die richtig großen Gilden sind tatsächlich ein bißchen ausgedünnt aufgrund des Spielerschwundes, aber es gibt immer noch genügend von ihnen. Die meisten lassen einen denke ich gerne ein bißchen mit herumziehen, um zu sehen, ob es passt, ehe man sich endgültig für eine Mitgliedschaft entscheidet. Zur Not hilft herumfragen im Level-Channel, da bekommt man dann rasch eine vernünftige Antwort.

    Ansonsten würd' ich auf jeden Fall empfehlen, das neue AddOn zu kaufen. Die 35,- Euro sind gut investiert und früher oder später braucht man's mit Sicherheit.
    Was die Übersetztung betrifft, so hat SOE zwar eine Menge getan, aber das Denglisch bekommen sie wohl niemals so ganz in den Griff. Der Großteil des Spiels ist aber inzwischen gut übersetzt und wenn garnichts mehr geht, hilft wieder Mal der Channel.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Gestern war ich im " gespaltene Grenzland 6 " (neue Zone)!

    Soviel zum Thema: Es is nix los

    lg
    nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Naja, wie gesagt - in den High-Level-Zonen brummt's ja derzeit auch. Und wenn meine Infos richtig sind, hat SOE es so eingerichtet, dass eine neue Zone nicht nach 100 Spielern, sondern schon nach 50 Spielern innerhalb der Zone eingerichtet wird. Zumindest war's in der Beta so und sollte auch übernommen werden.
    Insofern relativiert es sich ein bißchen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt - in den High-Level-Zonen brummt's ja derzeit auch. Und wenn meine Infos richtig sind, hat SOE es so eingerichtet, dass eine neue Zone nicht nach 100 Spielern, sondern schon nach 50 Spielern innerhalb der Zone eingerichtet wird. Zumindest war's in der Beta so und sollte auch übernommen werden.
    Insofern relativiert es sich ein bißchen.
    50 nur?? Es gibt soo viele neue Zonen, und sie können sich sich auch im PvP die Köpfe einschlagen. Aber nein, trotzdem laufen morgens um 4 irgendwelche Leute rum und klauen MEINE STEINE, sie suchen nach MEINEN DIAMANTEN!!.
    Bin sehr beschäftigt, meine Weibchen wollen Diamantschmuck statt Silikatlehm-Bäder. *Schultert seine Spitzhacke und hetzt davon*
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  7. Standard

    Naja, der frühe Rattonga fängt den Diamanten ... oder wie ging das Sprichwort noch? Aber mal ehrlich - ich hab' morgens um 4 Uhr was besseres zu tun, als Ressourcen zu farmen.

    Das Sammeln in den neuen Gebieten ist im Übrigen ziemlich nervig. In den alten Gebieten gab's einfach große Flächen, auf denen man sammeln konnte. Seit RoK muß man eine halbe Weltreise machen, um mal an ein paar Nodes zu kommen. Und die Droprate für Rares ... naja, könnte auch besser sein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Das Sammeln in den neuen Gebieten ist im Übrigen ziemlich nervig. In den alten Gebieten gab's einfach große Flächen, auf denen man sammeln konnte. Seit RoK muß man eine halbe Weltreise machen, um mal an ein paar Nodes zu kommen. Und die Droprate für Rares ... naja, könnte auch besser sein.
    Ach, mein Großvater väterlicherseits hatte eine Wühlmaus in der Familie, und ich selbst bin wie die meisten Ratten nachtaktiv

    Es stimmt schon, die Droprate ist schon deutlich niedriger als zu T8-Zeiten, und die Wege sind weiter. Man muss ausserdem aufpassen, dass man beim Sammeln nicht selber gesammelt wird, denn wie ein altes Ratonga-Sprichwort sagt: Mit ein paar Mobs am Hinterteil ist sammeln überhaupt nicht geil.
    Aber ein paar Vorteile gibts auch: Die Spawnzeiten sind recht fix, und die Nodes teilen sich den Platz nicht mehr mit anderen. Du kannst also beim Diamanten suchen die Metall-Nodes ignorieren, die nehmen den Steinen keinen Platz mehr weg.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  9. Standard

    Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Mobs am Hinterteil ist sammeln überhaupt nicht geil.
    *kicher* - das Sprichwort kannte ich noch nicht, aber ich hab' auch nicht so viele Rattongas in der Familie ... naja, 2 oder 3 *grübel*

    Ansonsten bin ich grundsätzlich Allessammler – selbst wenn ich das Zeug nicht selbst brauche, springt doch ab und zu mal ein Rare raus, das sich beim Makler vergolden lässt und auch die Ressourcen selbst bringen noch ein bißchen was. Schön, dass es so viele faule Leute gibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 14:52
  2. D.o.f wie geht das alles?
    Von neon1705 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:27
  3. Pet steuerung geht ned
    Von Ashred im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 23:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •