Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seid 2 Tagen versuche ich die EQ2 Installation

  1. #1

    Standard Seid 2 Tagen versuche ich die EQ2 Installation

    Hi. Ich bin Neu hier Ich abe mir über die Sony Station via DLGamer das All in One Paket Everquest II Sentinels Fate für 34.95€ bestellt und 10 Minuten drau eine Mail bekommen mit der Downloadadresse, wo ich eine Datei Namens "EQII_setup.exe" herunterladen konnte. Diese dann gestartet (Es war blos eine 1.6MB grosse Datei), vorher hatte ich bei Sony Station die Seriennummer eingegeben und eine Bestätigingsmail bekommen. Jedenfalls ist das gesamte Paket ordnungsgemäss registriert und der Account aktiv. Daraufhin startete ich die "EQII_setup.exe". Es erecheint ein Launcher. In den Optionen habe ich den Server EU Deutsch eingestellt) Im Launcher selber wurden um die 450MB an Daten heruntergeladen. Als das fertig war konnte ich auf den Button Start klicken. Es erscheint das Spielefenster, doch erst nach weiteren Downloads. Irgendwann bekam ich dann auch die Charakterauswahl. Schnell einen Char gebastelt und auf Welt betreten...seidher kommt dauernd ein Ladebildschirm mit "Lade Zone" und es steht auf 67% ...das aber schon die ganze letzte Nacht. Schliesse ich das Programm und starte den Launcher neu und klicke auf Start, bekomm ich wieder nur diesen Ladebildschirm. Der kleine Drache läuft und läuft doch zeigt immer nur 67% an. Ich habe bereits versucht, den Launcher als Admin zu starten doch das bringt mich auch nicht weiter. Auch habe ich meinen Fritz Router bereits neu gestartet. Bringt auch nix. Ich habe eine 12000er DSL Leitung. Der Sony Entertainment Ordner umfasst bisher erst 950MB, deshalb frage ich mich, wie lange ich denn nun warten muss, bis ich endlich mal einen Fuss in die neue Welt setzen kann? Mein System: -Windows 7 64bit -i7 960 4x3.2 Ghz -Asus Rampage II Gene Mobo -3x2 GB DDR3 1600 Ram -ATI 5870 Graka Wüsste vielleicht jemand Rat`? Mit Freundlichen Grüssen Goik

  2. Standard

    Hallo,
    zuallererst 450 MB können nicht sein. Mein fertiges Everquest mit Sentinels Fate hat etwa 13,4 GB. Du hast also bei weitem nicht alles runtergeladen. Möglich das Sentinels Fate 450 MB alleine hat. Hab nicht auf die Größe geachtet, könnte aber hinkommen.

    Du kannst aber mal folgendes probieren. Nachdem du dich eingeloggt hast, sollte dein Login wie auf meinem Screenshoot aussehen. Klicke jetzt auf den Einstellungen Button und anschließend auf vollständig prüfen. Jetzt sollten dir alle fehlenden Dateien runtergeladen werden.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Launcher EQ2.JPG
Hits:	193
Größe:	64,6 KB
ID:	662  

  3. Standard

    Sollte auch das mit dem vollständigen Prüfen nicht funktionieren, dann kannst du ja nochmal die Trial direkt von SOE versuchen, sofern die nicht auch die kleine Exe mit dem Web-Installer nun haben.

    Sollte alles nix helfen, kannst du dir den Client hier mit 80 MB runter laden und den mal installieren. Der sollte noch in der Lage sein alle fehlenden Dateien ebenfalls herunter zu laden.

    Link: http://eq2.molgam.net/download.php?PID=179
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Seid gegrüßt...
    Von Allauniira im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:15
  2. Schweizer wo seid ihr??
    Von Terijel im Forum Heldensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 12:06
  3. Server dat x`te nal unten in den letzten Tagen
    Von BismarK im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:50
  4. Suche seit tagen in Commoland
    Von Steelman im Forum Quests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:11
  5. EQ1 für 14 Tage kostenlos (nach den 30 Tagen)
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 01:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •