FUNKTIONEN
Sentinel's Fate
Die sechste Erweiterung von EverQuest II, Sentinel's Fate, ist da! Sentinel's Fate birgt die sagenhaften Länder von Odus mit ihren epischen Quests, großartigen Dungeons und schier unendlichen Inhalten bieten sowohl Neulingen als auch alten Hasen das ultimative MMO-Erlebnis. Sentinel's Fate wird das neueste Kapitel der ruhmreichen „EverQuest II“-Geschichte sein, geschrieben durch die Leidenschaft der Spieler und angetrieben von ihrer Abenteuerlust. Folgende Funktionen werden angeboten:
- Erreichen Sie Ihr größtmögliches Potenzial mit einer maximalen Stufe von 90.
- Entdecken Sie zwei neue Oberlandzonen, das Gespaltene Grenzland und das Steinschlag-Hochland.
- Kämpfen Sie sich durch 12 neue, epische Dungeons.
- Erleben Sie die Legende von Odus in 400 neuen Quests.
- Schließen Sie fünf neue Erb-Quests mit kostbarer neuer Beute ab.
- Rüsten Sie sich mit über 2000 neuen Waffen und Rüstungsteilen aus.
- Erweitern Sie Ihre Macht und lernen Sie brandneue Alternativverbesserungs-Fähigkeiten.
- Besiegen Sie Hunderte neuer, gefährlicher und gerissener Kreaturen.Der Goldene Pfad
Die Spiel-Aktualisierung 55 umfasst eine Unmenge inhaltlicher Verbesserungen, allgemein bekannt als „Goldener Pfad“. Der Goldene Pfad ermöglicht die reibungslose, spannende Entwicklung neuer Charaktere. Das beginnt schon in den Anfängerzonen und zieht sich über Stufe 80 bis hin zur „Sentinel's Fate“-Erweiterung. Dutzende neuer Quests wurden hinzugefügt, die Bevölkerungen einiger Zonen wurden angepasst und viele Gegenstandsbelohnungen wurden erstellt!Der Goldene Pfad ist stringent, aber nicht vollkommen linear. Er beginnt mit den Anfänger-Quests für verschiedene Ausgangszonen: Ober-Feendunkel, Dunkellichtwald und Schreckenstiefe. Er führt dann weiter durch Hackklotz mit dem überarbeiteten Kaladim-Dungeon hinein in das Dampfquellen-Gebirge. Von dort aus gabelt sich der Pfad in die Treibsande, nach Immerfrost und nach Lavasturm, gefolgt vom Düsteren Gewirr, dem Knochenschlamm und dem Unfruchtbaren Himmel. Auf den hohen Stufen windet er sich durch die grausamen Lande von Kunark und führt letztendlich nach Odus.
Der Goldene Pfad ist vollgepackt mit verschiedensten Inhalten, und es werden immer mehr! Viel Spaß!
nVidia 3D Vision
EverQuest II unterstützt die „3D Vision“-Technologie von nVidia. Dank einer Kombination aus einer kabellosen Hightech-Brille und moderner Software verwandelt „3D Vision“ Hunderte von PC-Spielen automatisch in ein komplett stereoskopisches 3-D-Erlebnis. Zusätzlich können Filme und digitale Fotos in überwältigendem 3 D angeschaut werden. Weitere Informationen gibt es unter: http://www.nvidia.com/object/3D_Vision_Main.html.
ALLGEMEIN
Adresse und Zonenname des Hauses in der Maklerauflistung werden nicht länger durcheinander sein.
Minderungen „körperlicher“, „elementarer“, „giftiger“ und „arkaner“ Natur sollten nun bei der Betrachtung anderer Spielern richtig angezeigt werden.
„Umwandeln“ hat jetzt einen neuen, dezenteren visuellen Effekt. „Roekilik“ sollte überall korrekt als „Roekillik“ geschrieben sein. Der Greifenbändiger von den Hackklotz-Docks bietet jetzt Reisehilfe sowohl nach Schreckenstiefe als auch nach Dunkellichtwald an. Der Sarnak-Greifenausbilder Erochi Ku'ervs hat sich Urlaub genommen und bietet seine Greifen nicht mehr als Mitreisegelegenheit von Hackklotz nach Schreckenstiefe an.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ausgelöste Effekte, die von der Alternativverbesserung und Gegenständen beeinflusst wurden, den veränderten Effekt nicht grün angezeigt haben.
Die Angriffe von gebastelten Helfer-Schwärmen sind nicht mehr durch die Stufe oder die Schwierigkeit der Ziele beschränkt. In anderen Worten: Wenn man möchte, kann man jetzt Anashti Sul mit Kühen bewerfen.
Während Handwerkstätigkeiten können angebotene Gegenstände nicht mehr mit eigenen Gegenständen getauscht werden.
Munition muss jetzt 20 Stufen unter der Bogen-Stufe liegen, um den Schaden des Bogens einzuschränken.
Ein Fehler wurde behoben, der beim Untersuchen von verzierten Gegenständen zum Absturz geführt hat.GILDENHALLEN
Man kann in allen Gildenhallen-Layouts einen Zaubererportal-Söldling kaufen! Der Söldling kann benutzt werden, um zu jedem der Türme der Zauberer in ganz Norrath zu reisen!
In allen Gildenhallen-Layouts kann ein Träger der Gildenstandarte gekauft werden! Der Söldling macht es möglich, viele verschiedene Gildenstandarten zu erwerben, die man in Instanzen einsetzen kann, um jedem in der Zone einen Bonus zu gewähren!GEGENSTÄNDE
Das fleischgebundene Buch kann jetzt in eine richtige Buch-Datei umgewandelt und im Haus eines Spielers platziert werden. Sobald man den Quest „Das fleischgebundene Buch spricht wieder“ beendet hat, muss man den Gegenstand untersuchen, um ihn in ein Buch zu verwandeln.
Diverse Fehler und Widersprüchlichkeiten wurden behoben, die durch Handelsfertigkeiten erworbenen Schmuck und Schilde betreffen.
Die Effekte der epischen Waffen des Illusionisten wurden auf einen Auslöser reduziert.
Der Mystikerzauber „Geistentzug“ kann in zehnminütigen Intervallen wiederverwendet warden.
Der mystische Waldläufer-Effekt, der den reichweitenbasierten Schaden erhöht, wurde durch eine 20-prozentige Schadenerhöhung bei allen Reichweiten ersetzt.
Der Krafteffekt des Wärters kann bei jedem Heilungszauber ausgelöst werden, jedoch nur einmal pro Zauberwirkung.
The „ätherische dunkle Leuchtfeuer“ wird entfernt, sobald der Quest „Unterdrückter Hass“ beendet wurde.
Die „fehlenden Seiten“ der Schwarzmetallmaske können in eine richtige Buchdatei mit dem Titel „Die fehlenden Seiten des Schwertraub-Tagebuchs - Neu gebunden“ umgewandelt und im Haus eines Spielers platziert werden. Sobald der Quest „Ein Kreuzzug nach Faydwer“ beendet wurde, muss man den Gegenstand untersuchen, um ihn in ein Buch zu verwandeln.
Das „Auge von Ree“ wird entfernt, sobald der Quest „Ein Kreuzzug nach Faydwer“ beendet wurde.SGS
RoK- und TSO-SgS-Händlergegenstände in der Stadt wurden angepasst, die spezifische Klasseneinschränkungen aufweisen, damit sie ihre Grundwerte den Trägern zugutekommen.
RoK- und TSO-SgS-Händlergegenstände mit spezifischen Klassenbeschränkungen wurden angepasst, damit deren Basisstatistiken ihren Trägern zugutekommen.
Auslösende Effekte bei einigen der RoK- und TSO-Zubehöre wurden verändert, um besser mit ihren eigentlichen Werten übereinzustimmen.HANDELSFERTIGKEITEN
Handelsfertigkeitsverfügungen gewähren jetzt auch Verbannten Statusbelohnungen.
Wissende haben jetzt Rezepturen für Bücher von Benutzern der Stufe 80.
Umhang- und Webstoff-Fluchpuppen-Rezepturen sollten jetzt funktionieren. Die Rezepturen des Quel'ule-Alchemisten machen jetzt 10 Gegenstände gleichzeitig.
Rezepturen für Handelsfertigkeitsschmuck und sekundäre Gegenstände sind im Rezepturenbuch des Juweliers verfügbar.
Die Kollisionsberechnung und das Aussehen von Buntglasfenstern, die von Schreinern hergestellt wurden, ist verbessert worden.
Schreiner haben jetzt Rezepturen, um Farbtöpfe herzustellen (Kaisha das sich freuen!).
Holzarbeiter-Pfeilrezepturen der Hua-Mein-Fraktion benötigen eine eingesammelte Komponente statt eines seltenen Holzes.
Der Tisch des „Weite See“-Zuchtmeisters befindet sich wieder an den Docks der Donnersteppe und des Waldes von Nektulos.
Der Händler der Versorgungsabteilung „Weite See“ verkauft Rezepturen für Handelsfertigkeitsrüstungen, die zur Nutzung auf dem Schlachtfeld geeignet sind.
Die Geschwindigkeit der „Weite See“-Handelsfertigkeits-Reittiere wurde erhöht.
Die Anwendungseinschränkungen wurden von den klassenspezifischen Rezepturen entfernt, die vom Händler der „Weite See“-Fraktion verkauft werden.
Bastel-Rezepturen ergeben ein fertiges Produkt in allen Qualitätsstufen.
Schreiner haben Verkaufsbehälter. Die Maße der Buntglasfenster sind etwas größer (Whilhelmina). Es gibt mehr Farbtöpfe (Cyliena).
Vom Juwelier gefertigter, widerstandsfähiger Schmuck enthält jetzt Brellium.
Umwandelnde Komponentenrezepturen wurden aktualisiert.BENUTZEROBERFLÄCHE
Symbole neben dem Questnamen zeigen jetzt die Schwierigkeit des Quests und die Einschätzungsfarbe an.
Die Kontrollkästchen wurden von allen Quests entfernt, da das Fenster die abgeschlossenen Questteile nicht mehr anzeigt.
Fehlerhafte Informationen bei der Untersuchung von Zaubern und Gegenständen mit Schutzzaubereffekt wurden behoben.
Die Klassen-AV-Strukturen wurden neu angeordnet, damit sie nicht mehr vertikal scrollen.
Die Statistikinformation für den „Kritischer Schaden“-Multiplikator wurde vom Zauberuntersuchungsfenster entfernt. Sie erscheint jetzt im „Kritischer Bonus“-Hinweisbereich des Menüpunkts „Rolle“.
Aufgrund der Rückmeldungen einiger Spieler haben wir Veränderungen am Questüberblick vorgenommen:
- Die Schriftgröße des Titels wurde verkleinert.
- Der Quest-Text sollte auf den helleren Hintergründen besser lesbar sein.
- Die Anzahl blinkender Elemente wurde reduziert.
- Quests werden automatisch in der Übersicht angezeigt, wenn genügend Platz vorhanden ist (deaktivierbare Option).
Das Filter-Drop-down-Menü des Reiters „Andauernd“ im Fenster „Zonen-Wiederverwendung“ (Alt+Z) filtert die Zonen jetzt nach dem Status „Nicht gesperrt“/„Gesperrt“.UNFRUCHTBARER HIMMEL
Eine neue Questreihe ist auf der Insel der Verwüstung im Unfruchtbaren Himmel verfügbar.
Der Unfruchtbare Himmel ist jetzt eine einzelspielerfreundlichere Zone!HACKKLOTZBERGE
Viele Bereiche in den Hackklotzbergen wurden vereinfacht, um einzelspielerfreundlicher zu sein.
In den Hackklotzbergen wurde ein neuer Weg eröffnet, der direkt mit den Dampfquellen verbunden ist.
Mehrere Quests in den Hackklotzbergen belohnen jetzt ein Bündnis mit der Eisenzeh-Brigade.
„Der Flug der Spiroc“: Sie müssen jetzt einen Sarnak mit Namen „Forscher Kiman“ bei den Hackklotz-Docks aufsuchen, um den Quest abzuschließen. Bei Abschluss des Quests erhält der Spieler neben dem Quest „Seeunglück“ den neuen Quest „Hilfe im Bergland“. Dieser Quest führt Sie von den Docks zum Bergland-Außenposten.
„Notwendige Vorsichtsmaßnahmen“: Wache Tellik wurde zu den Hackklotz-Docks verlegt.
„Notwendige Vorsichtsmaßnahmen“: Der Dialog zwischen Wache Tellik und Assistentin Deldry wurde verändert.
„Diebische Wichte“: Wache Daarwyn wurde zu den Hackklotz-Docks verlegt.
„Diebische Wichte“: Der NSC mit den Gorowyn-Verfügungen, Ankinil Zo'Ri, wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Spur aus Federn“: Die Spur aus Federn wurde angesichts der neuen Position von Forscher Bredik abgekürzt.
„Wo Spirocs weilen“: Die Positionen der in diesem Quest gesammelten Totems wurden verändert.
„Vögel einer Feder ...“: Der Quest-Text wurde aktualisiert, um besser zu erklären, wohin der Spieler reisen muss.
„Auf der Suche nach Brulten Hiltstill“: Quest-Text und -Dialog wurden an Brulten Hiltstills neue Position beim Bergland-Außenposten angepasst.
Fischhändler Usharaz verkauft der Stufe entsprechende Nahrungsmittel und Getränke.
Im Bergland-Außenposten befinden sich weitere Händler.
Flicker Horon Bronzedaumen wurde an eine auffälligere Position im Westlichen Eisenzeh-Außenposten verlegt.
Händler Tharn Keilerborste hat seinen Laden im Östlichen Eisenzeh-Außenposten eingerichtet.
Der Schwierigkeitsgrad der Geister, die in Königs Ruh ihr Unwesen treiben, wurde an die aktuellen Änderungen der Population angepasst.
Für Flicker Thark und Flicker Bronzedaumen wurden Schmelzofen und Tisch hinzugefügt.
„Schmittys Sandalen“: Die Anzahl der für den Quest-Abschluss benötigten Komponenten wurde angepasst.
„Stummes Zeichen“: Talvrae T'Zyt wurde vom Karawanenzugang bei Ober-Feendunkel zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Für die Hunde“: Der Quest gibt nun bessere Hinweise darauf, wo Bären gefunden werden können.
„Teir'Dal-Holz“: Ninoin D'Syl wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Teir'Dal-Holz“: Ninoin bietet jetzt auch Ratschläge an, wie der Spieler seine Holzernte-Fähigkeit verbessern kann.
„Vorratskomponenten“: Thayvl Ulthonis wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Vorratskomponenten“: Thayvl akzeptiert jetzt Staub jeder Essenzart, die in den Hackklotzbergen zu finden ist.
„Federn für Gherrana“: Gherrana wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Federn für Gherrana“: Gherrana akzeptiert jetzt für ihren Quest alle Arten von Kragploom-Federn.
„Federn für Gherrana“: Der Quest wurde durch zusätzliche Hinweise ergänzt, um die Suche nach den Kragploom-Aviaks zu erleichtern.
„Ungewöhnlicher Gaumen“: Der Quest wird aktualisiert, wann immer Rostunholde erledigt werden.
„Der Kobold und die Schöne“: Brulten Hiltstill wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Die Drohknurrs“: Argro Durthor wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Die allergrößte Gefahr in Hackklotz“: Trapper Kohlenbär wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Die allergrößte Gefahr in Hackklotz“: Der Quest-Text wurde verändert, um besser zu beschreiben, wo Bären zu finden sind.
„Mit der Vergangenheit im Einklang“: Friedensstifter Merrek und Galabo verlangen von Ihnen eine kürzere Meditation als bisher. Der Quest-Dialog wurde an Merreks Verlegung angepasst.
„Ros Flamme“: Civean Il'Pernod wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Für den Ruhm von Rallos!“: Tychus Zeksworn wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Dunkle Fluten“: Zusätzliche Gezeitensylphen-Ritualisten haben ihren Weg hinaus aus ihrer Unterwasser-Heimat gefunden!
Mehrere Stadtverfügungen der Stufen 19 bis 25 wurden an die aktuellen Änderungen in der Bevölkerung der Hackklotzberge angepasst.
„Der Kobold und die Schöne“: Die Queststufe wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Der Kobold und die Schöne“: Der Quest-Text wurde verändert, um die Spieler daran zu erinnern, wo Brulten zu finden ist.
„Der Kobold und die Schöne“: Die Anzahl der für den Abschluss dieses Quests benötigten Gegner wurde reduziert.
„Moorstreifen-Botschaft abgefangen!“: Die Queststufe wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Moorstreifen-Botschaft abgefangen!“: Das Quest-Ziel wurde an die neue Position des Quest-NSCs angepasst.
„Moorstreifen-Botschaft abgefangen!“: Quest-Text und –Dialog wurden an die aktuellen Änderungen angepasst.
„Auf der Suche nach den Kilnkors!“: Die Queststufe wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Auf der Suche nach den Kilnkors!“: Quest-Text und –Dialog wurden an die neue Position des Quest-NSCs angepasst.
„Auf der Suche nach den Kilnkors!“: Jonedorn Kilnkor wurde zur Westlichen Eisenzeh-Festung verlegt.
„Einen Gefallen tun“: Die Queststufe wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Einen Gefallen tun“: Der Quest wurde vollständig umgeschrieben, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung reflektieren.
„Die allergrößte Gefahr in Hackklotz“: Die Queststufe wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Die allergrößte Gefahr in Hackklotz“: Die Quest-Belohnungen wurden an die Erhöhung der Queststufe angepasst.
„Die allergrößte Gefahr in Hackklotz“: Der Quest erhielt eine neue Belohnungsauswahl.
„Der Wald schlägt zurück!“: Der Quest wurde an die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung angepasst.
„Der Wald schlägt zurück!“: Quest-Text und -Dialog wurden verändert.
„Auf der Suche nach Gloln Jonedorn“: Die Queststufe wurde angepasst.
„Auf der Suche nach Gloln Jonedorn“: Quest-Text wurde verändert.
„Schlechte Kommunikation“: Der Quest wurde an die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung angepasst.
„Schlechte Kommunikation“: Der Quest führt die Spieler jetzt zu Hamish Felderhams Questreihe.
„Für die Hunde“: Der Quest wurde an die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung angepasst.
„Für die Hunde“: Der Spieler muss für den Quest jetzt Terratrotter anstelle von Bären erledigen.
„Ein eigenständiger Geist“: Der Spieler muss für den Quest jetzt die Drohknurrs im Westlichen Drohknurr-Lager füttern.
„Ein eigenständiger Geist“: Die Queststufe wurde erhöht und so an die umgebende Bevölkerung angepasst.
„Trübes Licht“: Der Quest-NSC Geldrani A'Zhi'Tel wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Trübes Licht“: Der Quest führt die Spieler jetzt zum Westlichen Drohknurr-Lager.
„Gartengraberei“: Im und um das Westliche Drohknurr-Lager sind Flecken reiner Erde zu finden.
„Eine seltsame Mischung“: Die Queststufe wurde erhöht, um den Schwierigkeitsgrad des Quests besser zu reflektieren.
„Die Drohknurrs“: Der Schwierigkeitsgrad des Quests wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Die Drohknurrs“: Argro Durthor wurde zum Bergland-Außenposten verlegt.
„Die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Rückenpanzern“: Der Schwierigkeitsgrad des Quests wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Rückenpanzern“: Der Spieler muss für den Quest jetzt nur noch Granitkäfer sammeln.
„Die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Rückenpanzern“: Die Granitkäfer wurden an eine landschaftlich ansprechendere Position verlegt.
„Bestelllisten der Eisenzeh-Brigade“: Der Schwierigkeitsgrad des Quests wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Bestelllisten der Eisenzeh-Brigade“: Quest-Text und –Dialog wurden aktualisiert und an Argros neue Position angepasst.
„Lieferung für Verung“: Quest-Text und –Dialog wurden an Argros neue Position angepasst.
„Versorgung der Eisenzeh-Brigade“: Der Schwierigkeitsgrad der Hochlandkrabbler wurde erhöht, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Zu den Docks, sofort!“: Der Karawanenzugang von Ober-Feendunkel in den Hackklotzbergen wurde um einen neuen Quest erweitert. Dieser Quest führt den Spieler zu Dockmeister Waulon bei den Hackklotz-Docks.
„Mehr Ruhm und Reichtum“: Ein neuer Quest wurde hinzugefügt, um die Spieler von Hackklotz zur Dampfquelle zu leiten.
„Mehr Ruhm und Reichtum“: Der Spieler muss mindestens Stufe 30 erreicht haben, um diesen Quest zu erhalten.
„Verstummte Kreischer“: Der Spieler muss für den Quest nicht mehr auf dem Quest „Schlechte Kommunikation“ sein.
„Sarnak-Sympathisant: Teil 2“: Der Schwierigkeitsgrad des Quests wurde reduziert, um ihn an den vorangehenden Quest anzupassen.
„Eneek ist kein Imbiss!“: Eneek Rialb wurde zum „Drei Straßen“-Außenposten verlegt.
„Eneek braucht einen Imbiss!“: Der Schwierigkeitsgrad wurde reduziert, um die aktuellen Änderungen in der Hackklotz-Bevölkerung zu reflektieren.
„Trozusks Herausforderung“: Trozusk Reißnarbe wurde zum „Drei Straßen“-Außenposten verlegt.
„Trozusks Herausforderung“: Trozusk gibt bessere Hinweise darauf, wo die Krulkiel zu finden sein könnten.
„Neuer Herausforderer“: Trozusk gibt jetzt gemäß seiner neuen Position neue Anweisungen zu seinem Quest.
„Gorowyn: Drohknurr-Zerfleischer“: Der Spieler muss für den Quest Drohknurr-Zehrer niederstrecken.
„Gorowyn: Drohknurr-Mörder“ Der Spieler muss für den Quest Schlackkunde-Ettinen niederstrecken.
„Gorowyn: Sedimentäre Kolosse“: Der Spieler muss für den Quest Drohknurr-Mörder niederstrecken.
„Gorowyn: Drohknurr-Zerfleischer“: Der Spieler muss für den Quest Drohknurr-Schufte niederstrecken.DUNKELLICHTWALD
„Gebt die Tasche weiter“: Um diesen Quest abzuschließen, muss ein Zwerg namens Dannard Klippenschnitzer besucht werden.
„Gebt die Tasche weiter“: Thadus Flintschrifts Dialog wurde angepasst.OBER-FEENDUNKEL
Fürstin Katri Eloranta bietet Froschloks und Halblingen den Quest „Einleitende Worte zu den Feen“ an.
Zum Abschließen des Quests „Eine Mahlzeit für Grum: Teil 1“ werden 6 Spinnen benötigt.
Zum Abschließen des Quests „Eine Mahlzeit für Grum: Teil 2“ werden 6 Feendraken benötigt.
Zum Abschließen des Quests „Teilzeithilfe I“ werden 10 Wölfe benötigt.
Zum Abschließen des Quests „Teilzeithilfe II“ werden 10 Trebuz-Bixies benötigt.
Randu K'Van ist in die Nähe der Transportstation „Knochenbrecher“ umgezogen.
Daruk „Granitnase“ Dobbson und Tuathil Laeds haben ihr Lager etwas weiter nach Norden verlegt. Sie befinden sich viel Näher an der Transportstation „Knochenbrecher“.LAVASTURM
Lavageist-Reittiere in Lavasturm können die Spieler von Najenas Tal aus direkt zur Station „Drachenodem-Tunnel“ transportieren.TREIBSANDE
In den Treibsanden können die Spieler wieder die „Lebenden Grüfte“ betreten.DAMPFQUELLEN-GEBIRGE
Bei den Quests „Die Bitte eines Nekromanten“, „Die Bitte eines Zauberers“, „Ärger machen“ und „Mechanische Verzweiflung“ wurde die Stufe angehoben und somit ihrem Schwierigkeitsgrad angepasst.SCHRECKENSTIEFE
EverQuest-II-Team
Ein neuer Greifenbändiger hat sich an der Station „Chrykori-Dorf“ niedergelassen. Er bietet Direktflüge zu den Gorowyn-Docks an.
Die Greifenstationen „Gorowyn-Dock“ und „Chrykori-Dorf“ bieten zudem Verbindungen zu anderen Türmen in der Nähe an.
Spieler der Stufen 9 und höher können ab sofort Standard-Quests von Ku'Uul in der Grünen Aussicht beginnen, ohne Bedingungen erfüllen zu müssen.
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