Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rasse

  1. Standard Rasse

    Hallo,
    ich hab vor 5 jahren das letzte mal EQ2 gezockt und nun hat mir eine Freundin gesagt, das sich das Spiel total verändert hat und ich es mir ansehen sollte. Naja nun bin ich hier aber leider total überfordert, 21 Rassen und weiss ned wieviele Klassen.
    Ich mag eigentlich die Dunkelelfen sehr und hab auch vor eine zu spielen nur was die Klasse anbelangt, hmmmm
    Hab viel gelesen über Klassen und auch ein paar getestet und nun weiss ich 100% was ich will, nen Traumathurgist (hoffe es ist richtig geschrieben )
    Doch mit dieser Klasse kommt das nächste Problemchen, Dunkelelfen können diese Klasse nicht spielen
    Gibts da ne Möglichkeit, denn ne Hochelfe oder sonst ne Klasse die Traumathurgisten spielen können, sind ja sehr wenige, will ich ned machen.
    Bitte bitte ihr lieben, helft mir und sagt das es möglich ist und auch wie.
    Spiele übrigens im moment die Trial und da muss man die Klasse zu beginn wählen, ich weiss jetzt nicht wie es im Spiel selber ist aber soweit ich noch weiss musste man damls die klasse erst später wählen.
    Geändert von Flores (13.03.2010 um 13:05 Uhr)

  2. Standard

    Sicher gibt es eine Möglichkeit. Das sog. Verräterquest. Du startest als Dunkelelf in der Stadt Freeport und wählst die Klasse Erzwinger. Etwa ab Level 15 gibt es in Ostfreeport in der Taverne die Möglichkeit den Verräterquest anzunehmen. Am Ende dieser Quest wirst du aus Freeport rausgeworfen und nach Heaven verbannt. Von Heaven aus gehst du nach Qeynos und machst da Statusaufgaben. Ist dein Status hoch genug, wirst du in Qeynos eingebürgert. Da du aber auf der guten Seite keinen bösen Beruf ausüben kannst, wird aus dem Erzwinger ein Thauma. Somit bist du dann da wo du hinwillst, sprich - ein Dunkelelfenthaumaturgist.

    Ich selbst habe den Verräterquest jetzt 4x gemacht. Habe selber eine Oger-Paladina, eine Dunkelelfen-Abenteuerin, eine Iksar-Mystikerin und eine Waldelfen-Assasine. Du wirst eine ganze Weile mit dieser Quest beschäftigt sein. Am Ende allerdings wirst du eine Kombination aus Rasse-Klasse haben die relativ selten ist. Du hast auch, sofern du das willst, die Möglichkeit das Ganze abzukürzen und das geht mit Geld. Genauer kannst du am Marktplatz in Everquest den Trank des Rassenwechsels kaufen. Der kostet 25 Euro und damit kannst du die Rasse wechseln ohne Quests machen zu müssen. Mir persönlich wäre das allerdings keine 25 Euro wert. Ich habe lieber die Questreihe gemacht.

  3. Standard

    Hui also muss ich bis lvl 15 nen Erzwinger machen, egal welche böse Rasse ich nehme und dann einfach nur die Verräterquest?
    Klingt eigentlich simpel
    Hab aber noch ne frage, in einigen Foren sehe ich den Thaumathurgisten und i andern seh ich den Illusionisten, ist das dieselbe Klasse?

  4. Standard

    Ja, das ist das Selbe.

  5. Standard

    Es gibt auch noch die Möglichkeit, als Dunkelelf in Neriak zu beginnen und von dort nach Qeynos zu verraten. Ich persönlich hab' diese Version der Verräterquest noch nicht gemacht, hab' aber gehört, es soll einfacher sein als von Freihafen nach Qeynos, da man die nötigen Faction-Punkte schneller zusammen hat. Ich übernehm' aber keine Garantie dafür, dass es stimmt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #6

    Standard

    Wichtig ist vor allem das es am schnellsten geht wenn man die Faction Punkte später
    nicht in Qeynos sondern in Feendunkel grindet, das geht da wesentlich schneller.

    Also erst von Freeport nach Kelethin verraten glaub ich, und dann kann man danach
    noch den Citywechsel von Kelethin nach Qeynos machen.

Ähnliche Themen

  1. Rasse: Die Arsai
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:52
  2. Schattenritter und die Rasse
    Von Bhalor im Forum Kämpfer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:13
  3. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  4. Welche Rasse für Magier??
    Von Tioan im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 10:29
  5. best Rasse für Scout
    Von Loki im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 15:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •