Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sentinels Fate kaufen (nicht Download)

  1. Standard Sentinels Fate kaufen (nicht Download)

    Mosche, ich wollte mir das neue Update für EQ2 kaufen, allerdings finde ich hauptsächlich nur die Download Versionen, da ich aber gerne auch was festes in der Hand haben möchte bin ich auf der Suche, nach ner Box, die ich mir Zuhause ins Regal stellen kann. Was ich bis jetzt gefunden habe war für 50 Euro (inkl. Versand) bei mmorpg-shop.com. Mir ist das aber zu viel, auch die anderen Versionen habe ich günstiger bekommen. Hat da wer nen Geheimtipp?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Soweit ich weis gibt es in Europa NUR die Downloadversion von Sentinels Fate. In den Geschäften jedenfalls kann man es nicht kaufen.

    Wenn du also wirklich was in der Hand halten willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig die DVD irgendwo im Ausland zu kaufen. Bei Amazon.com z.B. ists für 37 $ drin. Hab jetzt zwar nicht den exakten Dollarkurs im Kopf, sollten aber so um die 27 Euro sein.

  3. Standard

    Ich hab' meine Box bei Sinclair Software bestellt, da die Jungs äußerst zuverlässig und zweitens (fast) Nachbarn von mir sind.
    Kostet dort derzeit 44,95 Euronen plus Versand und Meerschweinchensteuer.
    Allerdings haben die nur die normale Box, aber die CE ist eh' für die Füße.

    Ein Raid-Kollege hat seine Box über Amazon.com bestellt und horrende Versandkosten bzw. nochmal Steuer bezahlen müssen; davon würd' ich also eher abraten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Sentinel's Fate ist da!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:39
  2. Sentinels Fate - Willkommen in Odus!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:39
  4. Movie-Download geht nicht
    Von Sarius im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 09:36
  5. gibt es einen Grund NICHT die DE Version zu kaufen?
    Von Schwarzblut im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •