Hallo erstmal! Hoffe es findet mich noch jeman hier Mein Partner und ich möchten gern mit EQ2 beginnen. Testversion geladen - schaut gut aus *freu* Soo nu steh ich vor nem dilemma (mein partner nicht, der weiss, dass er wächter sein will - *neid*) Ich möchte heilen. Hab mir auch schön brav alles durchgelesen, was ich finden konnte zu den 3 Heilern, die mich am meisten interessieren: Furie, Schänder und Inquisitor. Zu den Furien habe ich sehr viele Infos gefunden in den Foren.. zu den Schändern und Inquisitoren eher weniger. Vllt kann jemand Licht ins dunkel bringen und mir sagen wie ich mir das bei den beiden Klassen vorzustellen hab^^ Also beim Schänder weiss ich dass er mit div Schilden heilt - sonst weiss ich nix, kann er zb auch Wiederbeleben? geht das auch im Kampf oder nur ausserhalb des Kampfes? Hat er Buffs? Auf was für Werte muss ich achten? Soweit ich weiss trägt er kette - auf was sollte ich da achten? Der Inquisitor heilt ja reaktiv (ich glaube ich hab verstanden, wie das sein soll..) aber auch da weiss ich nicht, kann er wiederbeleben? Buffs etc? Wie ist das mit der Plattenrüssi? Falls ich mich dafür entscheide, muss ich mich dann ständig mit meinem partner um die Rüssi streiten? Hab irwo gelesen, dass der wächter zb auch int brauch.. stimmt das?^^ So ich hoffe ihr fühlt euch nicht genervt und könnt mir bissle helfen! Vielen Dank schon mal im Voraus
Lesezeichen