Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schon wieder ich...^^ betrifft Abk

  1. Standard

    Also - ich bin so ziemlich das ganze Wochenende on. Aber wenn du mir den Namen deines Chars verraten magst (hier oder per PN), nehm' ich dich gerne in die Freundesliste auf. Ich hab' zwar noch nie probiert, ob man die Trial-Leute dann antellen kann, aber man kann's ja versuchen. Ach ja - und schreib' dazu, auf welchem Server du bist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #12

    Standard

    Bin auf Innovation
    Meine Charaktere sind Miuky(Inqui), Ssimissia(Brigant) und noch ne Schänderin, die aber momentan etwas zu kurz kommt, da mein partner zurzeit nicht spielen kann und wir unsere 2 chars nur zusammen spielen möchten^^ mit miu oder ssimi (eher noch mit ssimi) bin ich allein utnerwegs Leider bin ich unregelmässig on und auch leider nicht so oft, wie ich gern möchte, aber mein rl geht nunmal vor

  3. Standard

    Klar, RL geht vor, das geht mir auch so. Ich werd' beide Chars mal auf meine Liste nehmen; bin auch auf Inno - vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #14

    Standard

    oki, danke schön

  5. #15

    Standard

    Sry bin zurzeit nicht on, kann auch nicht sagen, wie und wann es wieder bei mir möglich ist

    Habe im RL ein paar Probleme... trozdem erstmal Danke an alle, die mir hier so freundlich und schnell geholfen haben!

    Melde mich wieder, wenn es mir möglich ist, mich wieder auf ein bisschen Spass zu konzentrieren und zu freuen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Event schon wieder zu ende?
    Von Stroth80 im Forum Everquest 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 10:31
  2. Innovation schon wieder Down
    Von Jakar im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:43
  3. Ich schon wieder :).. Alchemist?
    Von Amok im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 10:07
  4. Schon wieder Perfomance
    Von Ishamael im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 12:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •