Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DD-Wahl

  1. #1

    Standard DD-Wahl

    So nachdem ich mich nun fürn Schänder als mein Main entschieden habe (danke nochmals für die Infos!) bräucht ich nun noch ein bissl Hilfe was mein 2char betrifft.^^

    1. Gibt es einen reinen Nahkampf-DD? (hab bisher immer nur entweder Nahkampf in Verb mit Heilung oder Tank gelesen - also von denen, die mich interessierten: Heiler hab ich mir schon einen ausgeguckt und tanken möchte ich nicht...^^) Wenn ja, wie gern ist dieser in Gruppen gesehen?

    2. Welche DD-Klassen (egal ob nah oder fern) werden generell gerne in Grp mitgenommen? Da gehts mir nicht vorwiegnd um den dmg sondern weshalb diese mitgenommen werden - zb Crowd Control oder Buffs/Debuffs.

    Wie lange man benötigt um nen Char zu levln ist dabei auch nicht so wichtig - möcht nur später (im Endcontent) nicht als komplett überflüssig angesehen werden und in keine Gruppe kommen. Werd zwar wahrscheins eher solo questen und levln (wie oft ich dabei sterbe ist nicht so schlimm - bin hart im Nehmen) - aba hin und wieder ne gruppe wär auch net schlecht
    Geändert von Feli (20.03.2010 um 16:43 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Also als ich noch gespielt hab, waren zumindest Briganten und Swashbuckler immer gerne gesehen,
    wegen der Debuffs und Swashy auch noch wegen Hate schieben

  3. #3

    Standard

    Danke für den Tipp, ich teste grad mal den Briganten - mal gucken ob ich mit dem seitwärts und hinterrücks angreifen klar komme

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, ich teste grad mal den Briganten - mal gucken ob ich mit dem seitwärts und hinterrücks angreifen klar komme
    Brigant ist da etwas extremer wie Swashy, dafür hat er aber auch mehr Stuns ;)

  5. Standard

    Briga + Swashy sind eigentlich immer gerne gesehen. Nicht nur wegen ihrer Debuffs und dem hohen Schaden, den sie (richtig geskillt) raushauen. Beide kann man ab und zu auch als Tank missbrauchen, wenn sich so garkein Platten-Heini findet.

    Ansonsten machen beide Klassen echt Spaß, sowohl solo als auch in Gruppe. Wer also auf Nahkämpfer steht, die ordentlich Aua machen, ist mit den beiden echt gut beraten. Assa macht zwar noch einen Tick mehr schaden, ist aber solo einfach nur ätzend (finde ich).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Assa macht zwar noch einen Tick mehr schaden, ist aber solo einfach nur ätzend (finde ich).
    War auch eine der wenigen Klassen die ich nie gespielt habe, weil ich mir irgendwie
    schon vorstellen konnte, das es nicht sooo toll sein kann, wenn man massig Styles hat
    die nur von hinten gehen, aber keine extra Stuns wie ein Briga.

  7. #7

    Standard

    jo mal schaun, so die ersten paar levl machen bisher auf jeden fall mal spass

Ähnliche Themen

  1. Die Gewinner der Kürbisschnitz-Wahl!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:33
  2. Die Mr. & Ms. - Wahl 2010!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 21:47
  3. Die „Mr. & Ms. Norrath“-Wahl ist wieder da!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:07
  4. Die „Mr. & Ms. Norrath“-Wahl ist wieder da!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:57
  5. Char-Wahl
    Von zwiebelbart im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •