Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: doch kein inquisitor zum release

  1. Standard doch kein inquisitor zum release

    etwas ältere mitteilung aber hab hier noch nicht viel dazu gelesen: vor einiger zeit hieß es noch das der berserker die klasse sei die nicht zum release mit von der partie sein wird, jetzt triffts doch auch den inquisitor:

    Unfortunately, the Inquisitor will probably not make it in for launch. Look for it post release though.

    -Darrin McPherson, Senior Game Designer

    so ein hick-hack. schade auch, denn ich wollte die klasse eigentlich zum release zocken. jetzt bleiben nur noch standard kaugummi-sachen :ugly:

  2. #2

    Standard

    meiner meinung nach sollen die sich lieber etwas mehr zeit lassen und dann auch wircklich alles reinzubauen was versprochen wurde am besten noch bugfrei ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    naja wenn man sich die bisherige eintwicklungszeit reinzieht ist eigentlich genügend zeit vergangen.

  4. #4
    Stonert Guest

    Standard

    Ich finde es garnicht so schlimm, dass einige Klassen weggelassen um schneller mit der Entwicklung fertig zu werden, denn so hat die Community endlich was zum Spielen und man weiß aber, dass immernoch etwas interessantes dazu kommt und das hält die Spannung im Spiel an =)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 nun doch, oder nicht? Oder doch?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:14
  2. Doch kein Diablo 3 auf der BlizzCon?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:13
  3. Doch kein Diablo 3 auf der BlizzCon?
    Von Raufi im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:50
  4. Alle Chars da doch kein Zonen möglich
    Von BeKej Deria im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 01:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •