Mit Halas Reborn stellen wir euch viele aufregende Features vor. Ein neues Feature ist das Geschichtenerzähler-System.

Was ist das Geschichtenerzähler-System?

Das Geschichtenerzähler-System ist eine Veränderung an der Benutzeroberfläche des Quest-Fensters. Das System fügt eine Spalte ein, die die Geschichte größerer Quest-Reihen zusammenfasst.

Was genau macht das Geschichtenerzähler-System?

Das Geschichtenerzähler-System verbindet die Handlung verschiedener Quest-Reihen und entwickelt ein einfaches und verständliches Geschichtenformat. Dadurch versteht der Abenteurer die Zusammenhänge der Quests besser.

Welchen Vorteil hat das System für mich oder meine Freunde?

Das Geschichtenerzähler-Fenster zeigt dem Spieler an, an welchem Punkt der Handlung er sich befindet. Das kann sehr hilfreich sein, da Anhaltspunkte aus vorherigen Quests, Hinweise zur gesamten Quest-Reihe geben können. Für Spieler, die mehr über die Hintergründe der Geschichte wissen wollen, ist das System eine große Bereicherung!

Wie wird das Fenster aussehen?

Dies ist die derzeitige Version. Wir arbeiten aber noch an der Endversion des Geschichtenerzähler-Fensters.

Warum sind nicht bereits alle meine Quests im Handlungsfenster?

Die Quest-Reihen werden mit der Zeit hinzugefügt. Wenn Halas Reborn veröffentlicht wird, werden andere Quests eingebunden. Macht euch also keine Sorgen, wenn ihr eure Lieblingsquests im Moment nicht sehen könnt! Sie werden bald eingefügt.

Lest mehr