Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vorbestellung

1. Standard Vorbestellung

War eben im Media Markt und da habe ich zwei Preorder Packs gesehen. Das eine war für Archlord und das andere für WoW Burning Crusades. Bei Archlord kommt man in die Beta rein, nen Soundtrack, Postkarten und nach was. Bei World of Warcraft gibts nen Schlüsselanhänger mit dabei. Ich bin wirklich gespannt, ob Sigil oder SOE noch was für Vanguard machen werden, oder ob es sich leider so im Sand verlaufen wird.

Was meint ihr. Wird man Vanguard vorbestellen können? Bzw. vorbestellen kann man es ja, aber wird es noch irgendwas dazu geben?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Hmm soweit ich mich erinnern kann, wird im offiziellen Forum noch mit den zukünftigen Spielern noch ausdisskutiert, was in die Box soll, denn gesagt wurde, dass etwas in die Spezial Version mit rein soll.
    Ich glaube eine große Karte von Telon sollte auf jeden Fall dabei sein, aber ich kann das leider nicht bestätigen.

3. Standard

Mich wird´s eher mal brennend interessieren, wieviele DVD´s die Box enthällt.
    Und ich wäre sehr glücklich, wenns mal ne richtig schöne große Karte von Telon geben wird.

4. Standard

naja, die reden von der limited version oder collectors edition, was die box angeht, die bereits bei amazon vorbestellt werden kann, davon von war meines erachtens noch keine rede.

5. Standard

die LE version wird 3 accountkeys (zum preis für 2) beinhalten. angeblich soll auch ne figur dabei sein, was ich aber nicht hoffe (noch so ne zinnfigur... bäh). die sollen lieber nen poster (und zwar nen grosses) dazu tun. oder ne flagge mit der karte (gabs damals bei EQ. da war die karte auf stoff gedruckt, anstatt auf papier. viel edler und schöner...).
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

Stonert Guest

Standard

So ne Stoffkarte wäre schon was schönes, die hält auch viel länger als son bissle Papiert. papier kann von kleinen Kinder ngegessen werden, Stoff nicht ;)
    Die Zinnfigur wäre gut um die kleinen zu beschäftigen *fg*

7. Standard

nene ingame item oder sowas wäre ja auch schonma net schlecht und der aufwand sollte im vergleich zu ner stoffkarte wirklich sehr viel geringer sein.

Standard

Vorbestellung ist schon möglich bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Sony-Online-Ent...8&s=videogames
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Aber das Problem ist doch, dass es noch kein offizielles Preorder-Programm gibt, das Vorbestellern gewisse Vorteile verschafft. Sowas ist ja eigentlich mittlerweile selbstverständlich bei MMORPGs.

Stonert Guest

Standard

Ich möchte vorallem eine Collectors Edition oder so etwas in der Art vorbestellen und nicht nur die Standartversion. Weil wenn ich ein MMORPG spiele, wofür ich Geld bezahle, dann schon richtig und mit viel Nebenprodukten ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte