Sofern die Nebenprodukte auch irgend einen Sinn machen! In EQ2 konnte ich den nicht wirklich erkennen. Sie sind nett, aber haben keinerlei Einfluss auf das Spiel.
Sofern die Nebenprodukte auch irgend einen Sinn machen! In EQ2 konnte ich den nicht wirklich erkennen. Sie sind nett, aber haben keinerlei Einfluss auf das Spiel.
Nebenprodukte? Meinst du wie in EQ2, so ne laufende fleischfressende sinnlos Pflanze die mir überhauptnix bringt, ausser das sie nicht zu meiner Wohnungseinrichtung passt? :D
Everquest II hab ich nie gespielt, aber sowas mein ich auch nicht wirklich. ich mein halt irgendwelche außerspielerischen Gimmics, wie eine (schon erwähnt) riesige Landkarte und vielleicht noch eine Vorlage für ein Itemverzeichnis, was für Sammler ganz gut wäre. Nen T-Shirt fänd ich auch kewl.
Ingame würde mir reichen, wenn ich mir ein exklusives Haustier raussuchen kann, was dann aber auch wirklich nicht jeder hat. Irgendwas, was zeigt, dass man die Collectors Edition hat ;)
haustier? hm ich will das "katzen"-mount da, aber mit sattel und zaumzeug, damit gallopier ich dann zum mc donalds. soll ich was mitbringen? :ugly:
Lesezeichen