Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Stadtaufgabe - Eine kühne Konfrontation

  1. Standard Frage zu Stadtaufgabe - Eine kühne Konfrontation

    Hallo zusammen,

    unsere Gilde hat letzte Woche in Qeynos die Stadtaufgabe "Eine kühne Konfrontation" angenommen. Wir sind dann auch zusammen zum Tal der Zerschmetterung und bekamen beim Betreten das Auswahlfenster, so dass wir die Instanz betreten konnten. Soweit so gut. Aber da wir da doch noch etwas schwach auf der Brust waren, haben wir die Instanz wieder verlassen und wollten jetzt gestern (7 Tage später) wieder rein und es kam aber kein Abfrage-Fenster wo wir eben diese Instanz mit entsprechender Quest auswählen konnten.

    Alles was ich an Infos in diversen Wikis und Foren gefunden habe ist, dass es bei Scheitern der Instanz und dem anschliessenden Verlassen, es einen Cooldown von 3 Tagen und 20 Stunden gibt. Bei uns sind aber 7 Tage schon vorbei. Ganz viele Fragezeichen.

    Wir haben dann einfach noch mal die Quest aus dem Journal gelöscht und danach noch mal die Quest neu angenommen. Das hat auch nichts gebracht.

    Kleine Info noch am Rande: Wir sind alle noch relativ neu in Everquest 2 (da wir vor kurzem komplett aus HdRO hierher gewechselt sind) und müssen uns hier und da natürlich erst noch an gewisse Spielmechaniken gewöhnen.

    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie wir doch noch diese Instanz betreten können.

    Grüße,
    Anghir

  2. Standard

    Hat vielleicht einer aus eurer Gruppe erst vor kurzem die Instanz betreten, denn wenn er mit dem Rest von euch dann dort hinein will, kann es sein, dass es für die ganze Gruppe dann nicht mehr geht.

    Du kanst ja mal versuchen alleine in die Instanz zu gehen. Wenn das entsprechende im Auswahlfenster (auch aktiv, nicht ausgegraut oder sowas) zu sehen ist, wießt du, dass du hineingehen könntest.

    Versuch das mal
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Hallo Gryphus,

    aus unserer Gruppe war keiner in den letzten Tagen im Tal der Zerschmetterung. Ich werde aber mal wie Du vorgeschlagen hast, alleine die Instanz betreten, bzw. schauen, ob das Auswahlfenster kommt.

    Danke einstweilen für den Tipp!

    Grüße,
    Anghir

  4. Standard

    Hallo zusammen,

    leider besteht das Problem immer noch. Ich kann die Instanz für die Aufgabe "Eine kühne Konfrontation" nicht betreten, sondern komme ganz normal in das Tal der Zerschmetterung.

    Hat jemand noch einen Tipp oder kann helfen?

    Grüße,
    Anghir

    Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Dort wo man die Quest im Hafen von Qeynos annimmt, muss man durch eine Türe gehen, dann kommt man von dort direkt in die Instanz. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Geändert von Anghir (19.08.2010 um 15:56 Uhr)

  5. Standard

    Aber dennoch merkwürdig, dass es an der anderen Stelle nicht funktioniert hat, ist bestimmt dennoch ein Bug. Aber schön das es noch geklappt hat
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage zu Rezeptbüchern?
    Von Magic im Forum Artisan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:55
  2. Eine Frage zum Sunpf
    Von Lavena im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:11
  3. Eine frage es Ram's
    Von Orphelia im Forum Technik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 23:00
  4. Hi und eine kleine frage
    Von imported_Tredrin im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 19:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •