Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herr der Ringe F2P

  1. Standard Herr der Ringe F2P

    Da ich Digioso hier in den letzten Tagen ab und zu mal sehe, mal eine Frage: Spielst du noch HdRo?

    Mich würde es nämlich brennend interessieren, wie sich das neue F2P-Modell auf HdRo auswirkt. Ich weiß, es läuft noch nicht, aber vielleicht kannst du, wenn's soweit ist, mal einen kurzen Erfahrungsbericht abliefern.

    Im HdRo-Forum verfolge ich die Diskussion natürlich auch - dort macht man sich wohl ähnliche Sorgen, wie wir derzeit in EQII, dass die Community schwer unter F2P leiden wird. Es gibt zwar einige Stimmen, die abwiegeln und meinen, die Auswirkungen wären nicht so groß - aber die gab's auch in EQII und sie sind nach dem letzten GU ganz schnell verstummt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    F2P kann man das ganze doch letztlich kaum nennen. Eigentlich isses in wirklichkeit
    wohl nicht mehr wie ne unbeschränkte Demo. Persönlich gefällt mir dieses System
    überhaupt nicht .. also zumindest wenn ich mal von DDO ausgehe, wo ich mir letztlich
    auch ein Monatsabo geholt hatte .. weil sonst hät ich gleich erstmal 30€ hinlegen können
    und wenn ich nach nem Monat wieder aufhöre hab ich mehr ausgegeben wie fürs Abo

    In HDRO solls ja wohl sogar die fantastische Menge von EINEM !!! Charslot geben
    für den free player .. zumindest pro Server .. und wenn man nix zahlen will muss man
    dann wohl Chars auf jedem Server anlegen und mit denen wie blöde Punkte grinden

  3. Standard

    Die Firmen rechnen halt mit der Blödheit der Leute - und letztendlich rechnet sich das wohl tatsächlich. Wenn irgendwo "UMSONST" draufsteht, hopst alles erstmal ganz begeistert drauf und reibt sich die Hände. Egal, ob das jetzt bei MMOs oder Sonderangeboten im nächsten Supermarkt ist.
    Dass man letztendlich wirklich mehr bezahlt als mit einem regulären Abo, merken doch die wenigsten.
    Bis ich z.B. mit dem Zahlungsplan für EQII Extended all' das habe, was ich mit dem regulären Abo bekomme und mir dann noch ein paar Gimmicks leiste … für das Geld kann ich mir den Station Access gleich zweimal leisten.
    Aber wie sagte schon Einstein so schön: "Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin." Und da hat er vollkommen recht gehabt …
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Bis ich z.B. mit dem Zahlungsplan für EQII Extended all' das habe, was ich mit dem regulären Abo bekomme und mir dann noch ein paar Gimmicks leiste … für das Geld kann ich mir den Station Access gleich zweimal leisten.
    Das was SOE da vorhat ist ja eh der grösste Witz schlechthin, da dachte erst auch jeder
    prima .. kann man ja mal wieder in EQ2 reinschauen .. aber nee.. echte Lachnummer

    Naja. hab DD= knapp über nen Monat gespielt .. und mir da letztlich dann gleich
    ein Monats-Abo geholt .. weil sonst hät ich für den Monta gleich 30€ hinlegen können
    um halbwegs spielen zu können, und wenn ich nach nem Monat wieder aufhörr wärs
    halt ärgerlich .. und bei HDRO siehts ja ähnlich aus, und das Spiel hat mich nie so wirklich
    begeistern können als das ich dafür nu ein Abo abschliessen will. Da bleib ich doch
    lieber bei CO ;)

Ähnliche Themen

  1. [Videos] Herr der Ringe Online
    Von Digioso im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:37
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 10:22
  3. Herr der Ringe Online
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:24
  4. WoW und Herr der Ringe?
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:03
  5. Herr der Ringe und EQ2
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 18:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •