Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serverzusammenlegung!

  1. #1

    Standard Serverzusammenlegung!

    Liebe Norrathianer,

    Es gab viele Anfragen, Diskussionen und Gerüchte über die Zusammenlegung einiger EQII-Server. Um ein noch besseres Spielerlebnis gewährleisten zu können, werden wir im Herbst 2010 diesen Schritt wagen. Mehr Spieler werden sich gleichzeitig in die Abenteuer stürzen und dadurch ein aufregenderes und dynamischeres Spielerlebnis erzeugen.

    Am 16. November soll es losgehen. Es wird jedoch einige Wochen dauern, bis der Prozess abgeschlossen wird. (Wir werden den Übergang langsam angehen, damit wir genug Zeit haben, alles genau nachzuprüfen und mögliche Fehler zu korrigieren. Wir werden also nicht alle Server auf einmal zusammenlegen.) Wir hoffen, dass ihr durch die Zusammenlegung die Welt von Norrath noch mehr genießen könnt.

    16 Server werden davon betroffen sein:

    • Nektulos wird mit Guk zusammengelegt.
    • Najena wird mit Unrest zusammengelegt.
    • Befallen wird mit Oasis zusammengelegt.
    • Blackburrow wird mit Everfrost zusammengelegt.
    • Mistmoore wird mit Permafrost zusammengelegt.
    • Kithicor wird mit Butcherblock zusammengelegt.
    • Runnyeye wird mit Splitpaw (UK) zusammengelegt.
    • Innovation wird mit Valor (DE) zusammengelegt.

    Wir halten euch über die Zeiten und dem Prozess der Serverzusammenlegungen auf dem Laufenden.



    11 Servers werden nicht davon betroffen sein:

    • Antonia Bayle
    • Nagafen
    • Crushbone
    • Lucan D'Lere
    • Harla Dar (RU)
    • The Nexus (RU)
    • Barren Sky (RU)
    • Sebilis (JP)
    • Storms (FR)
    • Vox (Live Gamer)
    • The Bazaar (Live Gamer)

    Weitere Informationen gibt es HIER.

    ~ Dave "Smokejumper" Georgeson



    Lest mehr

  2. Standard

    Tja, das war ja abzusehen bei den Spielerzahlen auf den deutschen Servern. Also, ihr Valoraner – macht schonmal ein bißchen sauber und stellt den Sekt kalt, wir kommen!

    Letztendlich kann's ja nur ein Vorteil sein, denn vielleicht ist dann wieder ein bißchen mehr los in den Zonen. Nur den 80er/90er Kanal werde ich wohl in den ersten Wochen abschalten, wenn sich die intellektuelle "Creme de la Creme" der Server gegenseitig Freundlichkeiten an den Kopf wirft ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Gerne kannst du kommen, ich zahl dann ma die Miete und du kannst bei mir übernachten, bis du ne eigene Wohnung hast
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Ok, ich hoffe, du hast einen gut gefüllten Kühlschrank.

    Irgendwie find' ich's ja positiv - wäre schön, wenn in den Zonen mal wieder ein bißchen mehr los ist. Am Wochenende stand ich (Sonntagabend zur besten Spielzeit) mit einem Gildie ganz allein in den Mooren von Ykesha. Ist zwar einerseits nett, wenn einem niemand die Nameds und Questmobs weghaut … aber irgendwie kommt man sich doch ein bißchen alleine in der großen, grooooooßen Welt vor.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 11:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 03:02
  3. Dave Gilbertson über die Serverzusammenlegung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:57
  4. PvP Serverzusammenlegung - Neuer Stand
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:03
  5. Probleme bei der Serverzusammenlegung
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •