Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gebannter Account

  1. Standard Gebannter Account

    Grüß Euch!

    leider wurde mein account gebannt, da ich einen bankenwechsel machte und es versäumte soe zu benachrichtigen!

    wie kann ich meinen account aktivieren lassen?
    ich habe mir eine prepaid card zugelegt, doch es funktioniert nicht :(

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    vielen dank,
    tera

  2. Standard

    Sofern du dich noch in deinen Account auf der SOE Webseite einloggen kannst, tue dies und rufe von dort dann den Live Support auf. Erkläre demjenigen am anderen Ende der Leitung das der Account wegen dem bankwechsel gesperrt wurde und er wird dir dann helfen. Das Problem, es könnte etwas dauern, bis der Account dann wieder komplett benutzbar ist. Die sollten den grund der Sperrung sehen und entsprechend helfen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    *malausunseremForumrüberkopier*

    1) Telefonisch: (+49) 180 500 7774. Montag bis Freitag von 16:00-24:00 Uhr (MEZ).
    2) E-Mail: www.station.sony.com/de/kb "Fragen Sie uns" zu erreichen.

    In dem speziellen Fall denke ich, dass die telefonische Kontaktaufnahme die einzige Möglichkeit ist, auch wenn sie nicht kostenlos ist.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  4. Standard

    Wie Tormalat schon vorgeschlagen hat, würde ich mich unbedingt telefonisch an den Kundendienst wenden. Wenn Natalie dort noch arbeitet (was ich sehr hoffe), wird dir bestimmt ganz schnell geholfen – sie ist die einzige bei SOE, die echt auf Trab ist.

    Ansonsten verschieb' ich das Thema mal in die "Technik", da passt es eher hin.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Account
    Von AcaAcaAcaAca im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:07
  2. Account?
    Von Keeperus im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 15:04
  3. Was zum Account
    Von Underdog im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 02:55
  4. This Account is in use!
    Von Naias im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 16:55
  5. Account is in use...
    Von VipViper2000 im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •