Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Beldins und Aris Plauderstunde

  1. #11

    Standard

    Also ich bin bisher problemlos nur Solo auf 50 gekommen. Man muss ja sogut
    wie keine Quests wirklich machen, ausser das eine Buch in Angmar um da über
    diese komische Grenze zu kommen.

    Letzte Nacht dann noch meine erste Legendäre Waffe besorgt, aber leider gabs
    für den Hüter nur nen Wurfspiess

  2. Standard

    Hey, Wurfspieß fand ich aber cool ... mal was anderes als immer nur Schwerter und Äxte. Und diese ganzen Combos beim Hüter - eine wirklich tolle Klasse, die ich in dieser Art noch nirgendwo anders gefunden habe.

    Hach ... jetzt vermiss' ich LotRo noch mehr ...
    Aber erstmal lass' ich mein AoC-Abo auslaufen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hey, Wurfspieß fand ich aber cool ... mal was anderes als immer nur Schwerter und Äxte. Und diese ganzen Combos beim Hüter - eine wirklich tolle Klasse, die ich in dieser Art noch nirgendwo anders gefunden habe.
    Jo.. Wurfspiesse is schon nice .. ich hasse es wenn ich als Nahkämpfer absolut
    Null Skill habe um auf Distanz zu pullen, oder wenn die Mobs halt weglaufen und
    man denen nicht noch eben einen reinhauen kann ;)

  4. Standard

    Stümmt ... die zusätzliche Herausforderung beim Hüter ist ja noch, sich die ganzen Kombis merken zu müssen. Ich hatte mir seinerzeit einen Wust von Tabellen ausgedruckt und rund um den Monitor verteilt. Im Kampf auf irgendwelche Spickzettel schauen zu müssen, ist natürlich nicht optimal - aber mit der Zeit hat man die Kombis ganz gut drauf. *hach* - so eine Klasse wünsch' ich mir in EQII …

    Weiß garnicht mehr, was ich in LotRo noch so alles angetestet habe, aber Hüter war definitiv der Char, der mir am meisten Spaß gemacht hat.

    Was ich ja derzeit verfolgte, ist Rift – Planes of Telara. Macht mir bisher einen interessanten Eindruck und sehr positiv finde ich, dass die Community bereits in der Entwicklungsphase eingebunden wird. Ich hoffe, das wird auch beibehalten. Und der gute alte Scott Hartsmann ist auch mit dabei.

    _________

    PS: Ich verschieb' diesen Teil des Threads mal in "off topic", sonst bekommen wir noch Ärger mit diesen lästigen Mods.
    Geändert von Arianrodh (29.10.2010 um 09:08 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •