Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Rift: Planes of Telaria

  1. Standard

    Mein restliches Videomaterial habe ich nun auch verwertet.
    Herausgekommen sind zwei weitere Videos.

    Das erste zeigt den Kampf gegen einen Riss des Todes, welcher das Gebiet mit bösartigen Kreaturen erobern will und das Land schwarz verfärbt. Nachdem wir den Riss geschlossen haben, tauchten auch noch einige Invasoren auf, die wir ebenfalls erfolgreich zurückschlagen konnten.
    Das Video findet ihr hier: http://www.digioso.org/Rift - Death Rift

    Und in dem anderen Video sind unter anderem die Videosequenzen zu sehen, die nach den Tutorials gezeigt werden. Für die Wächter und die Skeptiker natürlich. Ansonsten gibt es dort viele Kämpfe gegen benamte Gegner zu sehen.
    Ihr findet es hier: http://www.digioso.org/Rift - Named mobs and other stuff
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  2. #12

    Standard

    Tip aus den Beta-Foren zur Verbesserung der Framerate :

    Edit: schaut mal in eurem Riftordner in die rift.cfg ob da auch MainThreadCPU = 0 steht ansonsten mal so einstellen und testen

    Die richtige rift.cfg ist auch nicht im normalen Ordner zu finden sondern hier:

    C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Rift Ordner\rift.cfg
    Quelle

  3. Standard

    Also, nachdem die dritte Beta nun (fast) vorbei ist, kann ich nur sagen: Hut ab - was Trion da auf die Beine gestellt hat, macht bisher einen äußerst "fertigen" Eindruck und ich denke, das der Release-Termin 1. Quartal 2011 eingehalten wird.

    Housing scheint es bisher nicht zu geben, zumindest hatte man in der Beta keine Möglichkeit, eine Wohnung o.ä. zu mieten/kaufen. Ich hoffe, das wird nachträglich vielleicht noch eingefügt; würde mich als alten "Inneneinrichter" sehr freuen.

    Das Crafing-System konnte ich leider nur ansatzweise testen, erinnert mich aber auch an LotRo oder EQII: Man sammelt Rohstoffe, bzw. Mobs droppen diese, und verarbeitet sie dann mit Hilfe von Rezepten an einem entsprechenden Arbeitsplatz. Schön wäre es, wenn die gecrafteten Sachen später auch einen Sinn hätten, also z.B. Waffen/Rüstungen besser wären, als Standard-Drop.

    Insgesamt hat mir die Kombiniererei innerhalb der einzelnen Klassen wirklich Spaß gemacht - schade, dass es in der Beta so viel Geld gekostet hat. Ich hätte gern mehr Klassen getestet - aber knapp 4 Platin für den zweiten Reset hab' ich dann doch nicht mehr zusammenbekommen. In der Beta hätte man das ruhig kostenlos machen können, zu Testzwecken.

    Von der Grafik war ich auch überzeugt, lief alles bei hoher Einstellung absolut ruckel- und problemlos. Lediglich an der ein oder anderen Stelle hatte ich ab und zu schwarze "Blitze" über dem Bildschirm. Dachte erst, es wäre mein Monitor, aber andere Leute hatten das auch.

    Naja - bin mal gespannt, was die weiteren Betas so bieten. Vier soll es gerüchtehalber ja noch geben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Danke für die Infos.
    Das wohl kein Housing dabei zu sein scheint, ist natürlich sehr schade.

    Aber vielleicht tut sich in der Richtung ja noch was, also warte ich erstmal ab und freue mich mal auf den Crafting-Guide.

  5. Standard

    Und die nächste Runde steht an: Vom 7.-10. Januar fährt Trion die Server für ein Beta-Event unter dem Motto "Warfront" hoch. Hauptaugenmerk soll wohl auf PvP liegen, das Level-Cap wird dafür auf 25 angehoben.

    Mich persönlich interessiert PvP kein Stück, allerdings hoffe ich, dass mit der Erhöhung des Beta-Level-Caps das ein oder andere neue Gebiet eröffnet wird - irgendwie muss man ja 25 werden und nur Rift-Runs und Mobs grinden muss echt nicht sein. Ansonsten werd' ich mich an dem Wochenende intensiver mit dem Craften beschäftigen, wenn man mich lässt und nicht wieder durch die Inis zerrt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Pünktlich zum vierten Beta-Event habe ich ein weiteres Video für euch - es zeigt das eindrucksvolle Intro des Spiels, welches direkt nach dem Spielstart abgespielt wird.
    Ihr findet es hier: http://www.digioso.org/Rift - Game Intro
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  7. Standard

    Und hier sind zwei weitere Videos aus dem gerade erst zu Ende gegangenen vierten Beta-Event.
    Die beiden ersten Kriegsfronten - Der Kodex und der Schwarze Garten - sind zum ersten Mal spielbar gewesen und ich habe Videos zu ihnen aufgenommen.

    Der "Schwarze Garten" ist die erste Kriegsfront, die man im Spiel betreten kann. Ziel ist es, als erste Seite 500 Punkte zusammeln. Punkte bekommt man, indem man den Gegenstand "Fang of Regulos" für sein Team erobert und ihn behält. Aber aufgepasst: Der Träger erleidet Schaden, der höher wird, je länger er den Gegenstand trägt und somit unweigerlich mit dem Tod des Trägers endet.
    Zum Video: http://www.digioso.org/Rift - Warfro...e Black Garden

    Der Kodex ist die zweite Kriegsfront in Rift. Hier geht es darum, bestimmte Positionen zu erobern und zu halten. Diese werden durch große Flaggen markiert. Das feindliche Team versucht natürlich, diese für seine Seite zu erobern und man selber muss dies mit seinem Team natürlich verhindern. Je mehr dieser Flaggen man besetzt hält, desto schneller gibt es Siegpunkte für das eigene Team. Das erste Team mit 1000 Punkten gewinnt.
    Zum Video: http://www.digioso.org/Rift - Warfront - The Codex
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  8. Standard

    Und noch ein Video pünktlich zum neuen Beta-Event: http://www.digioso.org/Rift - Guardian Endbosses
    Ich habe Gloamwood und Silverwood durchgespielt und musste mit meiner Klerikerin dabei allerhand fiesen Oberbossen das Handwerk legen. Die teils doch recht schweren Kämpfe könnt ihr in diesen Video bewundern.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  9. Standard

    Die fünfte Beta ist nun vorbei und auch dieses Mal kann ich euch ein weiteres Beta-Video präsentieren. Die Finsteren Tiefen sind die zweite Instanz, die man normalerweise als Wächter aufsucht. Ich habe alle Bosskämpfe aufgenommen und ein Video gepackt, welches ihr euch nun bei mir ansehen könnt.

    Link zum Video: http://www.digioso.org/Rift - The Darkening Deeps
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  10. Standard

    Video: http://www.digioso.org/Rift - Warfront - Whitefall Steppes

    Hier ist ein weiteres Video zur Rift-Beta. Dieses stammt aus dem letzten Beta-Event und zeigt euch die Kriegsfront "Weissfallsteppe" in voller Länge. Die Weissfallsteppe ist die dritte Kriegsfront in Rift und ist eine Art Capture the Flag. Ich war mit meiner Druidin unterwegs und habe dort fleißig Skeptiker vermöbelt, auch wenn der Kampf am Ende mit einem 1:1 - Unentschieden - ausgegangen ist.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •