Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Rift: Planes of Telaria

  1. Standard Rift: Planes of Telaria

    Seit einigen Wochen verfolge ich die Entwicklung von Rift: Planes of Telaria. Auf den ersten Blick macht's einen wirklich guten Eindruck, die Story ist zwar nicht ganz neu (stark angelehnt an das Pen&Paper "Rifts"), lässt sich aber gut an (zu empfehlen: Unter "Die Welt" -> Geschichten aus Telaria). Vom rollenspieltechnischen Aspekt her dürfte der Konflikt zwischen Wächtern und Skeptikern sehr interessant werden.
    Nach dem SOE ja intensiv daran arbeitet, die Community zu verärgern, dürfte Rift vielleicht die nächste Alternative für mich sein. Ach - und einige alte Bekannte trifft man dort auch, z.B. Scott Hartsmann, der nun Chief Creative Manager bei Trion ist.

    Zur "Rift: Planes of Telaria"-Seite.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    RIFT geht in die heiße Phase: Auf der Rift-Homepage wurde heute offiziell verkündet, dass die Beta am 3. Dezember startet.
    Die Beta findet in Form von Events statt, zu der ausgesuchte Spieler (z.B. solche mit VIP-Beta-Key wie ich ) eingeladen werden. Also keine durchgehende Betaphase, wie man es sonst kennt.
    Das erste Event, das unter dem Titel "Rise of the Defiant" läuft, umfasst das Startgebiet sowie die Freimark.

    Man darf gespannt sein ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Tjo .. ich hab das Spiel schon über ein Jahr in meine Liste, da hiess es noch
    Heroes of Telara oder so. Und nu auch gerade diese nette Mail bekommen :

    Da du ein treuer Abonnent unseres Newsletters bist, möchten wir dir einen Betacode schenken. Aktiviere diesen Betacode, um dich für eine Betatest Einladung zu qualifizieren. Solltest du auf deinem Account bereits einen Betacode aktiviert haben, kannst du diesen Code einfach an einen Freund oder Bekannten weitergeben, der dann mit dir zusammen dieses revolutionäre Spiel frühzeitig antesten kann. Über die Trion Worlds Account-Verwaltung kannst du neue Codes aktivieren oder bereits auf deinem Account benutzte Codes überprüfen.
    Na da bin ich ja mal gespannt

  4. Standard

    Also - nach dem zweiten exzessiven und intensiven Beta-Wochenende kann ich nur soviel sagen: Ich kann's kaum erwarten, bis RIFT auf den Markt kommt. Da haben sich ein paar Leute wirklich, wirklich Mühe gegeben. Ich kann nur hoffen, dass die Richtung, in die das Spiel geht, beibehalten wird – auch, was die Qualität betrifft. Wegen der NDA darf man ja noch nix verraten – nur so viel: Das Warten wird sich lohnen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    *Grummel* .. Beta Einladung für letztes Event gerade im Spam-Ordner entdeckt

  6. Standard

    Oh, das ist böse

    Ich hoffe mal, die nächste Beta lässt nicht so lange auf sich warten. Obwohl ich den Trion-Leuten natürlich ihre Weihnachtsferien gönne, wär's schön, wenn die Server zwischen den Jahren ein paar Tage hochfahren würden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    So - die NDA wurde gestern aufgehoben und man darf jetzt ungestraft von RIFT schwärmen.

    Digioso war schon wieder extrem fleißig und hat bei der Fan-Seite Wheel of Telara ein paar Videos aus der Beta eingestellt.

    Wer sich für die Beta beworben hat, sollte in nächster Zeit unbedingt seine Mails checken (auch die Spam-Mails, gelle Beldin ), denn das nächste Beta-Event beginnt am 28. Dezember um 19:00 Uhr MEZ und läuft bis 19:00 Uhr MEZ am 31. Dezember. Quelle.

    Man sieht sich!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Vielen Dank für die Blumen.
    Japp, fünf Videos gibt es bisher. Zu finden auf Wheel of Telara und natürlich auch auf meiner eigenen Webseite - www.digioso.org

    Aber es werden noch mehr Videos.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


  9. Standard

    Hallo,
    nach allem was man so liest scheint Rift ein gutes Spiel zu sein.
    Für mich ist allerdings Crafting und Housing immer recht wichtig. Leider habe ich bisher nicht wirklich was gefunden. Habt ihr ein paar Infos?

    Vielen Dank schonmal

  10. Standard

    Zum Housing habe ich auch noch nichts gelesen. Ich denke nicht, dass es das gibt.

    Das Crafting-System ist aber so ähnlich wie in WoW oder Lotro.
    Ich habe hier einen Screenshot vom Crafting-Fenster: http://www.digioso.org/cgi-bin/galle...t/crafting.png

    Auf Wheel of Telara wollen wir auch bald ´nen ausführlichen Crafting-Guide veröffentlichen.
    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

    Das Leben ist grausam.
    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •