Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geplantes Everquest 2 Projekt

  1. Standard geplantes Everquest 2 Projekt

    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen wieder mit Everquest 2 anzufangen (nach einer seeeehr langen Pause) und habe vor ein etwas größeres Projekt zu starten Eingefügtes Bild

    Dafür benötige ich allerdings Hilfe, feedback und Tipps.Ich würde gerne mit einigen anderen Spielern leveln, Dungeons und raids besuchen und PvP machen, allerdings habe ich vor immer etwas aufzunehmen, beispielsweise einen Raidboss um die Bossmechaniken zu erklären etc.

    Falls das auf große Zustimmung treffen sollte, wird eine Gilde gegründet und eine Homepage erstellt (Mit Forum, Videos und und und)

    Um einen TS2 Server würde ich mich natürlich auch bemühen =)

    Desweiteren ist ein Livestream geplant.

    Das alles ist auf dem deutschen Server Valor geplant.

    Aber jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?Hättet ihr Lust daran mitzuwirken?

    Ich denke das man eine Menge Spaß haben könnte Eingefügtes Bild

    Danke schon mal im vorraus für Feedback :]

    Mfg ogrim

  2. Standard

    Das Projekt ist sicher eine gute Idee und es klingt, als möchtest du eine Menge Arbeit da reinstecken. Die Frage ist nur, wie die Resonanz darauf sein wird. Die Spielerzahlen von EQII sind (und werden es auch nach dem Merge nicht sein) nicht gerade berauschend. Wir freuen uns wirklich über jeden Neuzugang, aber so viele, wie es sein könnten, sind es leider nicht.
    Und die Leute, die bereits EQII spielen, sind zum Großteil schon seit Jahren fest in Gilden / Raid Coms eingebunden.
    Es dürfte denke ich relativ schwierig werden, hier noch Interessenten zu aktivieren, die quasi "ganz von unten" anfangen wollen - und zwar nicht mit dem x-ten Twink.
    Insofern kommt dein Projekt vielleicht ein paar Jahre zu spät – nichts desto Trotz würde ich es an deiner Stelle versuchen, denn es klingt wirklich interessant. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass du genügend Leute zusammen bekommst!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist sicher eine gute Idee und es klingt, als möchtest du eine Menge Arbeit da reinstecken. Die Frage ist nur, wie die Resonanz darauf sein wird. Die Spielerzahlen von EQII sind (und werden es auch nach dem Merge nicht sein) nicht gerade berauschend. Wir freuen uns wirklich über jeden Neuzugang, aber so viele, wie es sein könnten, sind es leider nicht.
    Und die Leute, die bereits EQII spielen, sind zum Großteil schon seit Jahren fest in Gilden / Raid Coms eingebunden.
    Es dürfte denke ich relativ schwierig werden, hier noch Interessenten zu aktivieren, die quasi "ganz von unten" anfangen wollen - und zwar nicht mit dem x-ten Twink.
    Insofern kommt dein Projekt vielleicht ein paar Jahre zu spät – nichts desto Trotz würde ich es an deiner Stelle versuchen, denn es klingt wirklich interessant. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass du genügend Leute zusammen bekommst!
    Hallo und Danke für dein Feedback
    Ja das stimmt, die Spielerzahlen sind jetzt nicht wirklich überragend.
    Allerdings habe ich immer mal wieder Threads in Foren gelesen, wo sich über Everquest 2 erkundigt wurde und meiner Meinung nach ist es wirklich ein tolles Spiel, daher auch dieses Projekt.
    Ich würde in dieses Projekt sehr viel Arbeit investieren und möchte gerne mit den durch gemeinsames Spielen entstehenden Videos Leute begeistern, damit sie Everquest auch mal eine Chance geben.
    Denn ich denke gerade im Gruppenspiel macht Everquest SEHR viel Spaß.
    Wer hat denn schon Lust alleine ein Mmo anzufangen?
    Nach spätestens 2 Wochen verzweifelt man doch, wenn man nicht gerade eine Super Gilde erwischt hat, aber seien wir doch mal ehrlich, dass passiert wohl eher in den seltesten Fällen.

    Es ist außerdem ein kleiner Aufruf an die Community.
    Helft mir bei diesem Projekt um einfach selber den höchst möglichen Spaß an eurem Lieblinsspiel zu haben und auch einfach mal Neulinge zu motivieren, diesem wunderbaren Spiel eine Chance zu geben

    Es ist nie zu spät!

    Mfg

  4. Standard

    Na, dann drück' ich mal die Daumen, dass du genügend Feedback und Leute zusammen bekommst. Wenn's soweit ist, kannst du ja mal durchgeben, an wen man sich ingame wenden kann, damit man die Werbetrommel rühren kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Na, dann drück' ich mal die Daumen, dass du genügend Feedback und Leute zusammen bekommst. Wenn's soweit ist, kannst du ja mal durchgeben, an wen man sich ingame wenden kann, damit man die Werbetrommel rühren kann.
    Vielen Dank.

    Wenn sich genug Leute gemeldet haben, werde ich das melden und natürlich werde ich euch informieren wenn es die ersten Videos gibt.

  6. Standard

    Schön, dass es immer wieder mal welche gibt, die Begeisterung auch für Spiele finden, die schon etwas älter sind. Sofern ich es schaffe dir zu helfen, meld dich einfach
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Projekt: Mein bester Kumpel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 03:23
  2. Everquest-Projekt "Zeittafel"
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:03
  3. Everquest 2 Add On's ?
    Von tidus2047 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:49
  4. Sonys Projekt-Strategie zu EQ2 - hmpf
    Von Lim-Dul im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •