Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Marktplatz: Gekauftes Item nicht im Inventar

  1. Standard Marktplatz: Gekauftes Item nicht im Inventar

    Hi,

    habe mir im Marktplatz (Station Cash) nen Mount gekauft, aber irgendwie kann ich es nicht finden. Es sollte ja eigentlich im Inventar zu finden sein, ist es aber leider nicht. Ist das nen Bug und ich muss den Support kontaktieren oder finde ich das Item an einer anderen Stelle?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Hast Du schon unter Charakter - Reittiere geschaut.

    Es gibt im Charakterbogen seid einiger Zeit zwei neue Tabs (Reittiere und Währungen) in denen neue Mounts, bzw. Stadtmarken etc. automatisch reingepackt werden.

  3. Standard

    Dann werde ich da auf jeden Fall mal nachschauen. Ich hab die letzten Änderungen alle nicht mehr mitbekommen, da ich schon ewig nicht mehr eingeloggt war. Glaube das es ein ganzes Jahr her ist, hatte noch haufenweise Weihnachtshandwerkszutaten im Gepäck

    Danke schonma für den Tipp :D

    Aber scheinbar hat irgendwer anderes Interesse an meinem Account, habe eben ne Passwortrücksetzungsemail bekommen, in Französisch... Und meinen Login Accountname kennt eigentlich keiner außer SOE.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Hi Gryphus!

    Hat sich die Sache inzwischen geklärt? Ich war "außer Gefecht" und deshalb eine Weile nicht im Forum, sonst hätte ich früher geantwortet ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ich kann mein Inventar nicht öffnen!
    Von Lefaro im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:29
  2. Inventar nicht aufrufbar
    Von Fallen Angel im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:00
  3. Inventar Bug
    Von Komandor_Tarkin im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 23:02
  4. Anzeige Inventar nicht korrekt...
    Von Leonides im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 11:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •