Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die tollen smileys hier

  1. #1

    Standard die tollen smileys hier


    ich finde die genial

  2. #2

  3. Standard

    He, ein Gracjanski! Gibt's dich auch noch ... aber nur wegen der tollen Smileys schaust du hier doch sicher nicht rein?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    hehe nee, war auch was anderes, habe aber schon Gryphus eine PN deswegen geschrieben. geht es dir gut? immer noch in EQ2 unterwegs?

  5. Standard

    Naja, zu Jahresanfang wie immer Stress im RL, aber ansonsten ganz prima. Und ja, noch immer in EQII zuhause – fragt sich nur noch wie lange, wenn mich SOE weiter ärgert.

    Ich hoff' bei dir ist auch alles im Lot!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #6

    Standard

    ja. bei mir alles super. Studium vorbei, ich fahre morgen in die Schweiz Aber erstmal um mich zu bewerben.
    Ich habe ja mit den Spielen stark aufgehört, erst in letzter Zeit habe ich mal Civilization 4 angefangen, aber da mache ich auch meine Pausen.

  7. Standard

    Du hast ja auch schon vorher mit dem Spielen stark aufgehört. Aber du weißt ja die Sucht endet nie Aber wenn de in der Schweiz bist nicht gerade Ski fahren und dir alle Knochen brechen, nen Wunderheiler bist ja nicht geworden *g*

    Civ 4 hab ich mir auch geholt, bin aber nicht so glücklich damit, kann mich mit der neuen Menüführung nicht so recht anfreunden, da finde ich das vom 3er deutllich besser und auch die Figuren sind ja nun noch überproportionierter als in der Vorgängerversion.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    sucht ist es zurzeit nicht, sonst würde ich weiter zocken, stattdessen habe ich meine letzte runde civ 4 vor 1 woche oder so gehabt...
    Civ 4 mit allen Addons und Base Mod ist einfach genial. Der mod ist wie ein weiteres Addon, das das Spiel verbessert und erweitert, kann es dir nur ans Herz legen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Smileys, kein Zitat, nix geht..
    Von Kahl im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 00:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:44
  3. Viele neue Smileys im Forum
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 10:55
  4. Smileys
    Von gracjanski im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 23:15
  5. Forum: Levelsystem, Standardwörter raus, Smileys, HP-Link...
    Von gracjanski im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 01:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •