Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zahlungsart der monatlichen Gebühren?

  1. Standard Zahlungsart der monatlichen Gebühren?

    Guten Abend.

    Ich interessiere mich gerade sehr für EQ2 und würde gerne Anfangen zu spielen.

    Mich würde interessieren ob es auch ELV aus Zahlungsart gibt?
    Habe meine anderen MMO'S auch immer so gezahlt da ich es für mich am entspanntesten ist.

    Wirde diese Zahlart bei EQ2 angeboten?
    Würde mich sehr freuen wenn es so wäre da ich sehr gerne einsteigen möchte.

    Gruß

  2. Standard

    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob es auch ELV aus Zahlungsart gibt?
    Habe meine anderen MMO'S auch immer so gezahlt da ich es für mich am entspanntesten ist.
    ELV = Zahlung per Einzugsermächtigung?

    Das müsste funktionieren, bei SOE findet sich dafür die Bezeichnung "Global Collect", glaube ich. Bin mir nicht ganz sicher, da ich seit Jahren per Kreditkarte zahle, aber ich kenne andere Spieler, die über diesen Weg bezahlen.

    Willkommen bei EQ2!

    Mac

  3. Standard

    Das hört sich ja schonmal super an.
    Einige spiele bieten das nämlich nicht an und das finde ich sehr schade.
    Per Überweisung wäre für mich auch ok.
    Mag halt keine Zahlarten mit pay pal ect.

    Lohnt sich denn der Einstieg noch?
    Findet man noch Leute um gemeinsam was zu machen?
    Oder ist EQ2 eher leer?

    Diese Antworten würden mir doch sehr bei meiner Entscheidung helfen.

  4. #4

    Standard

    Naja, man muss schon ehrlich gestehen, dass das Spiel seinen Zenit mittlerweile überschritten hat, auch wenn ich persönlich es nach wie vor für das beste halte (was nicht zuletzt an der Community liegt).
    Kurz nach dem Erscheinen einer Erweiterung konzentriert sich die meiste Aktivität erfahrungsgemäß auf die neuen Gebiete (8 Instanzen einer Überlandzone habe ich persönlich noch nie erlebt^^), und die sind nun einmal für Chars lvl85+ gedacht. Deshalb fürchte ich, dass es in den niedrigen Zonen momentan etwas leer sein wird. Gruppen zu finden dürfte schwer sein. Irgendwann ebbt das zwar auch ab, dann findet man auch für andere Zonen wieder Gruppen. Generell kommt gibt es auch leider nicht viel Nachwuchs, denn die Vertriebspolitik von SoE (so man überhaupt davon sprechen kann) ist absolut stümperhaft, zumindest in der "Alten Welt". Wie es über dem "Großen Teich" aussieht kann ich nur erahnen, aber die letzen Serverzusammenlegungen sprechen für mich da auch eine deutliche Sprache.
    Also ich will niemanden daran hindern, EQ2 zu spielen, es ist ein tolles MMO. Aber ich will auch keine falschen Hoffnungen wecken.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  5. Standard

    Wie ist das denn mit der F2P Version von EQ2?
    Spielt man dort auch auf Servern wie in der Kaufversion
    Hatte versucht einen größeren Einblick durch die F2P zu bekommen.Leider
    konnte ich nichtmal einen Charakter erstellen.Keine Ahnung wodran es lag.Konnte eine Klasse auswählen und als ich auf weiter geklickt habe kam gleich ein Fenster wo ich meine Kreditkartennummer oder so eingeben musste.
    Fand ich natürlich nicht ganz so prickeln.

    Das in den Anfangsgebieten nicht viel los sein wird hatte ich mir schon fast gedacht.Ist meinem letzten MMO auch nicht mehr so wirklich gewesen.Ist halt normal wenn ein neuer Content erscheint das alle erstmal ihren Main dort weiterspielen.
    Würde mich so nicht weiter stören.Denke mal das es auch Gilden gibt und sich dort nette Leute finden.

    Jemand denn eine AHnung wie das mit der F2P funktioniert?Die war bei mir auch in Englisch.Gibts da auch eine Deutsche Version von?
    Sonst würde ich es mir darüber nochmal anschauen können.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der F2P Version von EQ2?
    Von der F2P-Version rate ich ab. Um die gleiche Leistung wie auf den Live-Servern zu erhalten muss man deutlich mehr zahlen.

    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Spielt man dort auch auf Servern wie in der Kaufversion
    Nein, das ist ein eigener Server (bislang nur einer)


    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Hatte versucht einen größeren Einblick durch die F2P zu bekommen.Leider
    konnte ich nichtmal einen Charakter erstellen.Keine Ahnung wodran es lag.Konnte eine Klasse auswählen und als ich auf weiter geklickt habe kam gleich ein Fenster wo ich meine Kreditkartennummer oder so eingeben musste.
    Fand ich natürlich nicht ganz so prickeln.
    Das ist genau so eine Einschränkung, die einem den Spielspaß vermiesen kann. Es sind F2P nur 4 Rassen und 4 Klassen spielbar (ohne Gewähr^^), der Rest muss zugekauft werden, um sagenumwobene Rüstung und die neueste Erweiterung überhaupt spielen zu können braucht man das Platin-Abo, usw. Noch dazu sollen auf den Live-Servern die Abokosten ab April von 15€ auf 13€ gesenkt werden.

    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Das in den Anfangsgebieten nicht viel los sein wird hatte ich mir schon fast gedacht.Ist meinem letzten MMO auch nicht mehr so wirklich gewesen.Ist halt normal wenn ein neuer Content erscheint das alle erstmal ihren Main dort weiterspielen.
    Würde mich so nicht weiter stören.Denke mal das es auch Gilden gibt und sich dort nette Leute finden.
    Die gibt es auf jeden Fall

    Zitat Zitat von Draqoon Beitrag anzeigen
    Jemand denn eine AHnung wie das mit der F2P funktioniert?Die war bei mir auch in Englisch.Gibts da auch eine Deutsche Version von?
    Sonst würde ich es mir darüber nochmal anschauen können.
    Nein, einen deutschen Server gibt es F2P nicht.

    Es kommt darauf an, welche Ambitionen du in EQ2 entwickeln willst. Hast du die Absicht irgendwann das höchste Level zu erreichen, die neueste Erweiterung zu spielen und an Raids teilzunehmen, dann fährst du mit der Live-Version auf jeden Fall besser. Ansonsten genügt auch die F2P-Version mit den Einschränkungen...

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  7. Standard

    Du kannst dir ja erstmal die F2P Version anschauen und dann noch für dich selbst entscheiden, ob dir das Spiel gefällt. Wenn dem so sein sollte, dann kannst ja immer noch auf einen der anderen Server umsteigen. Alternativ kannst du dir bei amazon Beispielsweise Echos of Faydwer für 3,99 Euro kaufen und hast noch eine kostenlose 30 Tage Testperiode mit dabei. Ist zwar nicht die neueste Erweiterung mit dabei, aber um einen Überblick zu bekommen reicht das auf jeden Fall.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:57
  2. Englische Version und monatliche Gebühren?
    Von Namfon im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 10:56
  3. Nächste Generations-Gebühren?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:46
  4. Frage wegen der Monatlichen Gebühr
    Von Sentenza im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:35
  5. Länder wollen GEZ-Gebühren für Computer kassieren
    Von gracjanski im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 18:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •