Bin gerade nochmal über die Fragen gegangen, da wir diese nun so langsam mal zum wegschicken fertig machen werden. Dabei habe ich den Sinn deiner Frage nicht so ganz verstanden. Wäre nett wenn du dies nochmal tun würdest.Zitat von Tonno
Bin gerade nochmal über die Fragen gegangen, da wir diese nun so langsam mal zum wegschicken fertig machen werden. Dabei habe ich den Sinn deiner Frage nicht so ganz verstanden. Wäre nett wenn du dies nochmal tun würdest.Zitat von Tonno
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
meine ob das kampfsystem rundebasiert oder echtzeit abläuft :D
Wieso sollte es in einem MMORPG Rundenbasiert sein? Da wird alles in Echtzeit berechnet und ablaufenZitat von Tonno
Hehe, ich denke er meint, ob der Kampf klick and watch ist oder ob man Blocken, Schwerthieb von links/rechts selbst alla Gothic ausführt. Kann auch sein, dass ich mich irre.
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Mir sind noch ein paar Fragen zum Wirtschaftssystem eingefallen.
1. Gibt es schon ein paar Zahlen zu den Wirtschaftsystem?
-Wieviele verschiedene Rohstoffe brauche ich maximal, minimal für die Herstellung eines Gegenstandes?
-Wieviele Rohstoffe und Zwischenprodukte gibt es (für einen Berufszweig und insgesamt)?
Hab grad gelesen man soll nur eine Frage stellen, deshalb fahr ich im übernächsten Post fort, hoffe das waren nicht schon zuviel Fragen.
Geändert von Commander_Jinx (22.04.2005 um 18:02 Uhr)
mich würde interessieren was sie so alles machen wollen um die spieler bei laune zu halten(z.b events etc.)?
Wieviele Berufszweige wird es überhaupt geben?
Wir habe die Fragen jetzt übernommen und sie werden zur Zeit übersetzt. Bald schon können wir euch das Ergebnis präsentieren
ich möchte nochmals die Wichtigkeit einer qualitativ hochwertigen deutschen Lokalisierung ansprechen!
Wobei die Ort/Personen/Item-Namen gerne englisch bleiben können.
Also meine Frage: "Wird es definitiv eine deutsche Lokalisierung geben?""
Geändert von mop (05.02.2006 um 12:20 Uhr)
... unser Befinden richtet sich oft nicht danach was wir erleben, sondern nach dem was wir denken, was Andere über uns denken.
In Vanguard sind zur Zeit drei Sphären bekannt: Adventure, Crafting, Diplomacy. Der Char wird sich in allen Sphären entwickeln können. Was das Crafting angeht, so wird es wohl so sein, dass es Harvester-Berufe geben wird, welche die Ressourcen sammeln. Wie stark man z.B. als Blacksmith auf diese "Sammler" angewiesen ist, bleibt noch abzuwarten. Vielleicht hat sich inzwischen was geändert. Harverster-Berufe finde ich nicht schlecht, da es von Vorteil für das Wirtschaftssystem sein kann, andererseits möchte ich mich als Blacksmith nicht so stark abhängig von anderen Spielern machen. Ich fände es gut, wenn man zumindest einfache Erze (Kupfer, Blei, etc.) sammeln kann, während die wertvollen Erze nur durch spezielle Berufe abgebaut werden können.
Übrigens wird man Bäume richtig fällen können, wie man das schon aus einem Video und auf einem Screenshot gesehen hat.
Das Wetter wird sich in Vanguard auf das Gameplay auswirken. Brad McQuaid erwähnte schon im offiziellen Forum, dass sie nichts einbauen werden, was keinen spielerischen Sinn mit sich bringe. Winde können z.B. für eine schnellere Fahrt mit dem (eigens gecrafteten) Schiff genutzt werden. Der Druide ist in Vanguard keine Heiler-, sondern eine Caster-Klasse (Naturmagie). Insofern wird dieser Winde zaubern können, um damit eine schnellere Fahrt zu garantieren.
Meine Fragen:
- Wie stark wird man den Avatar/Character bei seiner Erstellung verändern können (= Gesichtszüge, Statur)?
- Was hat es genau mit Spielerstädten auf sich? Werden diese von Mobs angegriffen?
- Wird man die Klassen "individuell" skillen können?
- Wie wird ein Handel mit anderen Spielern geführt? Überall und zu jeder Zeit? Wird es Marktplätze geben?
- Wird der Dread Knight eine besondere Tank-Klasse sein?
- Kurz zum Wetter: wird es Nebel geben, welcher die Sichtweite stark einschränkt? Könnte eine sehr taktische Herausforderung im Spiel werden.
Geändert von Rikham (07.02.2006 um 18:12 Uhr)
Lesezeichen