Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Interview mit Cindy Bowens

1. Standard Interview mit Cindy Bowens

Mit dem Start der Homepage starten wir auch hier den Thread in den ihre Fragen stellen könnt, die wir dann der Community Managerin Cindy Bowens von Sigil stellen.

Wie geht das nun? Ihr könnt so viele Fragen stellen wie ihr wollt, aber um anderen auch eine Chance zu lassen eine Frage hier nieder zu schreiben dürft ihr pro Beitrag nur eine einzige Frage stellen und keine zwei Beiträge direkt hinter einander.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Im Zeitalter der Lokalisierung wird dieser Aspekt immer wichtiger. So manche Spiele werden mit einer fertigen Übersetzung angepriesen (denke jeder wei߸ was ich meine) und beim release fallen dann viele Leute vor Schrecken um weil fast alles noch auf englisch ist. Wird es VSoH überhaupt in deutscher Sprache geben und wenn ja, wird diese vollständig bei Release eingefügt sein?

Biana Guest

Standard

Kann ich in dem Spiel Händler werden finde ich interessant

4. Standard

Zitat Zitat von Biana
    Kann ich in dem Spiel Händler werden finde ich interessant
    Hallo Biana,

so wie cih das verstanden habe kannst du in dem Sipel entweder ein Händler werden oder ein Abenteurer, beides gleihezitig zu sein soll bei diesem Spiel nicht möglich sein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

wichtig ist das kampfsystem, wird das so ablaufen wie bisher immer, schneller oder wie?

6. Standard

wie wird das pvp ablaufen?

what can you tell us about the PvP features of the game?

7. Standard

Wie komplex wird das Crafting System? Könne gute Spieler, sehr seltene und gute Item herstellen für diese sie viel Zeit benötigen?

Wird das Spiels ins Deutsche übersetzt?

Wird es Unterwasserwelten geben?
    Mitarbeiter:
    MMORPG-Planet.de
    -----------------------------------------------------------------------
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

Standard

Wir wird die Landschaft aufgebaut sein und wie ist es für die Spieler gestalltet, die lieber auf Entdeckungsreise gehen als zu Kämpfen, welche Besonderheiten sind zu erwarten?

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Hallo Biana,

so wie cih das verstanden habe kannst du in dem Sipel entweder ein Händler werden oder ein Abenteurer, beides gleihezitig zu sein soll bei diesem Spiel nicht möglich sein.
    Ich dachte es soll zwei sphären geben, wo man zwischen Abenteurer und Crafter switchen kann.... Oder habe ich da was falsch verstanden?

Meine Frage ist, was kann das Wetter alles beeinflussen in V.SOH?
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

10. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Ich dachte es soll zwei sphären geben, wo man zwischen Abenteurer und Crafter switchen kann.... Oder habe ich da was falsch verstanden?

Meine Frage ist, was kann das Wetter alles beeinflussen in V.SOH?
    Also, ich bin jetzt auch kein Vanguard-Experte, aber nachdem ich mir die umfangreichen FAQs durchgelesen habe, kann ich wohl sagen, dass die Aussage man könne nur Handwerker oder Abenteurer werden, falsch ist. Beides ist möglich, wie oben aber bereits erwähnt gibt es zwei unterschiedliche Spielmodi: Den des Handwerkers und den des Abenteurers. Diese können an sogenannten Aussenposten gewechselt werden, das heisst bevor man einen Aussenposten verlässt entscheidet man sich, ob man nun als Handwerker oder Abenteurer loszieht.
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte