Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: details zur collectors edition...

  1. Standard details zur collectors edition...

    hab gerade durch zufall auf ner ami newsseite entdeckt das es auf vanguard vault ein parr infos zur collectors und auch zum preorder gibt.

    "Finally, after many months of questions and debate, Sigil has released the pre-order details and packaging info for their upcoming game Vanguard: Saga of Heroes. And if you want a sure-fire in to the open beta, your best bet would be to pre-order either the Regular Edition or Collector's & Guild Edition - as the pre-order grants you not only 3 days of early play time before the game officially launches, but an invite to the open beta. The rest of the juicy details can be found in the official press release made by Sigil today."

    da locken sie mit einem beta-zugang wenn man schön brav vorbestellt naja.. wenigsten begrenzt sich das nicht nur auf die collectors.
    Geändert von cayne (14.10.2006 um 16:02 Uhr)

  2. #2

    Standard

    wer es auf deutsch will - hier lang

  3. #3

    Standard

    Werde wahrscheinlich die Collector's Edition preordern ^^. Preorder schon allein wegen dem Head Start und die Collector's finanziert sich ja schon fast durch die extra Spielzeit .

  4. #4

    Standard

    werde mir w*****einlich auch ce pre ordern,
    wobei ich irgendwo gelesen hab das sich die 3monate kostenlos auf etwas anderes und nicht für vsoh beziehen...
    ka mehr was das war...
    kann mich aber natürlich auch irren;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. #5
    Stonert Guest

    Standard

    Nein, x-kaiser du hast Recht, die 3 Monate beziehen sich auf das Vanguard Unterstützungsprogramm, in dem man viele Optionen für Vanguard erhät. Was das alles konnte, steht ja in der Presse.
    Werds auf jeden Fall mal antesten, aber glaube nicht, dass sich das lohnt dafür monatlich zu zechen.

  6. #6

    Standard

    Hab mir den Press Release jetzt auch mal genau durchgelesen: Dieses Vanguard: Saga of Heroes Station Players™ scheint so etwas wie dieses Statistikteil für EQ2 zu sein - das würde ich mir dann wohl eh holen, wegen Gildenstatistiken etc. Krass finde ich ja, dass man mit der CE 10 (omg) Trialkeys für Bekannte bekommt .

  7. #7

    Standard

    werbung extrem ^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  8. #8

    Standard

    naja trialkeys werden die kurz nach release wohl eh kostenlos raushauen ...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von raptor Beitrag anzeigen
    naja trialkeys werden die kurz nach release wohl eh kostenlos raushauen ...
    Ein paar Monate danach vielleicht - außer das Spiel scheitert so grandios wie Auto Aussault ;).

  10. #10

    Standard

    Ich denke mal es ist immer noch die Frage was Sigil erreichen will. Vivendi Games (der Eigentümer von Blizzard) hat mit WoW eine ziemliche CashCow am laufen. Ich vermute aber auch das Blizzard mit extremen Fluktuationsraten zu kämpfen hat und deshalb aggressiv am Markt arbeiten damit sich WoW nicht in ein Geldgrab verwandelt. Von den ca. 7 Mio. registrierten Kunden dürften vielleicht 70% spielen. Wäre das Sigils Traum ?

    oder geht man lieber den Weg den EvE-Online gegangen ist klein aber fein.die haben Spitzen von ca. 30k Spielern aber dafür alles in einer Welt und sehr hohe Interaktionsmöglichkeiten.

    Ich glaube Vanguard ist eine Art Spiel das viele Leute anziehen wird die mehr Handlungsspielraum in Ihrer virtuellen Welt suchen. Ich glaube kaum das Vanguard scheitert, da denke ich das solche Sachen wie DDO wieder verschwinden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Collectors Edition wird kommen
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:18
  2. Collectors Edition bei Amazon.de
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:55
  3. Collectors Edition und mehr
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 23:05
  4. Gestaltung der Vanguard Collectors Edition Box
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:26
  5. Neu Hier! - was ist in der Collectors Edition?
    Von _THEOP_ im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 11:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •